So früher ES?? Bitte mal schauen.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 11.01.11 - 07:34 Uhr

Guten Morgen Mädels #winke

Urbia zeigt mir jetzt schon Balken an... Kann das stimmen, dass mein ES schon war??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/560447

Muss dazu sagen, ich weiß leider nicht, wann mein 1. ZT ist, weil meine Mens beim letzten Mal so komisch war... Wenn ihr die Notizen von meinem alten ZB beachtet, wann würdet ihr dann mit ZT 1 anfangen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/553911

Normalerweise ist mein Zykus 25-27 Tage lang.. Ich geh davon aus, dass ich eigentlich schon bei ZT 15 sein könnte. Gestern hatte ich viel spinnbaren ZS und gestern abend noch Mittelschmerz. Das hört sich eher an, als würde mein ES heute oder morgen sein oder?#kratz

Was meint ihr?

Beitrag von tanni26 11.01.11 - 07:50 Uhr

Hallo

also 1. ZT ist der Tag der mens, an dem helles frisches Blut kommt, dass hast du also schon richtig eingetragen. SB gehlört immer noch zum Alten ZB!

Wo und wielange mißt du Tempi?

Du hast am WE später gemessen, kann vielleicht deine Kurve beeinträchtigen.

Kann aber durchaus sein, dass dein ES schon früher war. Ich hatte auch mal einen ZK der nur 24 Tage war anstatt der sonstigen 28-31.

Du kannst nur abwarten. Verwendest du Ovu´s?

Lg Tanja

Beitrag von xmimix 11.01.11 - 07:54 Uhr

Mhh nagut, dann lass ich das so... War mir nicht sicher, weil ich vorher ja auch schon an einem Tag frisches Blut hatte danach aber erst mal wieder SB...

Ich messe im Mund 3 Minuten. Mache das schon ein halbes Jahr so und bisher war immer alles ok. Und am Wochenende, stimmt, da schlaf ich immer aus... Aber dann müsste die Tempi ja noch tiefer sein wenn ich normal um 06:00 gemessen hätte, und dann würden sich die Balken ja nicht ändern.

Nein benutze in diesem Zyklus keine Ovus.

Beitrag von tanni26 11.01.11 - 08:00 Uhr

Dann heißt´s echt abwarten und Tee trinken :-)

Drück dir die Daumen.

Beitrag von xmimix 11.01.11 - 08:02 Uhr

#danke

Beitrag von shanuja41 11.01.11 - 09:18 Uhr

Hallo guten morgen, also ich kenn mich jetzt nicht so aus mit zb führe zwar eins aber verlassen tu ich mich darauf nicht, was ich aber weiß ein eisprung findet nie vor dem8 zt statt, ich habe ein medezinbuch indem das steht, also ich denke das wenn du jetzt spinnbaren zs hast und mittelschmerz wird dein es in kürze sein.

Viel glück

lg mona