Jetzt hatte ich mich gerade gefreut...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 11.01.11 - 07:48 Uhr

... da sinkt die Temperatur wieder. Toll, also doch kein ES?!

Hallo meine Lieben,

was soll das jetzt? Menno....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/558157

LG

angy

Beitrag von tanni26 11.01.11 - 07:53 Uhr

Hallo,

wie lange ist dein ZK normalerweise?

Kannst nur geduldig weitermessen und abwarten. Vielleicht zusätzlich Ovu´s benutzen, dann bist du schlauer, ob und wann genau ein ES stattgefunden hat.

Lg Tanja

Beitrag von angy0312 11.01.11 - 07:55 Uhr

Hallo Tanja,

danke dir. Werd ich machen. Eigentlich habe ich einen regelmäßigen Zyklus gehabt, aber seit ca. 2 Zyklen ist er etwas länger (so 30/32 Tage). Mal sehen wie es diesmal ist.

Wo bekomme ich denn preiswerte Ovus?

LG

Joana

Beitrag von tanni26 11.01.11 - 08:05 Uhr

Ich hatte auch den vorherigen ZK ungewöhnlich lange von 34 Tagen. Hab schon gedacht es hätte mit Kampfbienchen geklappt#rofl

Aber dann ist doch an Weihnachten die mens eingetrudelt :-(

Ich benutz die ONE STEP Ovu´s von ebay. Da sind die Meinungen aber total verschieden. Ich komm aber gut damit zurecht. Die sst´s die dabei waren, werd ich aber sicher nicht benutzen, denn da hat man schon oft gelesen, dass sorgar Männer ss sind #rofl

Mir sind die herkömmlichen Ovu´s zu teuer ehrlich gesagt, und da wir nun erst im 2. ernsten ÜZ für ein 2. Kind sind und es bei ersten Sohn auch schon im 4 ÜZ geklappt hat, ist das für mich momentan auch ok so.
Vielleicht würd ich anders denken, wenn unser KiWu sich so schnell nihct erfüllen würde.

Drück dir die Daumen!!!!

Lg Tanja