tatort sonntag?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von spatz15 11.01.11 - 07:54 Uhr

hallo,

wer war der mörder??? bin eingeschlafen.....

lg

Beitrag von merline 11.01.11 - 08:07 Uhr

Wenn ich es noch richtig mitbekommen habe, dann war es der Chef der Kölner Druckerei.
Das Thema an sich fand ich recht interessant, weil unsere Firma gerade genau sowas durchmacht :-(

http://kress.de/alle/detail/beitrag/108138-kress-check-tatort-unter-druck-koelner-verlagsintrigen-locken-die-meisten-zuschauer-an.html


LG Merline

Beitrag von spatz15 11.01.11 - 08:11 Uhr

#danke

hab ich mir fast gedacht...

das thema fand ich auch interessant... :-)

Beitrag von puzzelchen 11.01.11 - 12:59 Uhr

Das Ende konnte man sich schon denken....:-( den tatort fand ich langweilig