Weiß garnicht ob ich mich freuen kann!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienie 11.01.11 - 07:58 Uhr

Guten Morgen Mädels,

musste heute morgen dringend um 3.45 Uhr auf Toilette, da man ja vor dem Aufstehen die Tempi messen musste ich diese natürlich 1,5 Stunden früher messen als sonst!! War natürlich auch direkt ein Absacker!!

Hatte mir gestern vorgenommen, heute morgen mit dem One Step zu testen. Habe ich dann auch gemacht und dieser war leicht pos.!! Ok, da den Dingern ja nicht zu trauen ist, habe ich noch einen Test mit dem Pre Sense Rosa gemacht - dieser wurden dann schon etwas deutlicher pos.

Jetzt habe ich aber gelesen, dass der sehr oft eine VL hat - aber VL sind doch meistens grau, oder?? Mein Strich war aber rosa. Dann habe ich auch gelesen, dass der oft pos. anzeigt man aber garnicht SS ist??!!

Hat schon jemand erfahrung mit diesem Test?? Habe diesen bisher immer geholt und nie falsche Ergebnisse gehabt - aber da ich es jetzt gelesen habe bin ich mir doch unsicher!!

Da ich auch erst ES+11 bin, wundert es mich das der 2.te Strich auch direkt gut sichbar war!!

Sorry, für die vielen Fragen!!

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!!

LG

Sabrina

Beitrag von bienie 11.01.11 - 07:59 Uhr

Achso, hier noch mein ZB!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/557618

Beitrag von martina2104 11.01.11 - 08:01 Uhr

wenn du in der angegebenen zeit abgelesen hast, dann is das auch keine vl!!

mach an nmt nochmal nen cb digi, der sollte das richtige ergebnis anzeigen.

schon mal nen leises: herzlichen glückwunsch!!


lg martina

Beitrag von bebo-lutka 11.01.11 - 08:09 Uhr

hallo bienie

ich hab auch schon mal mit one sstp nne rosa linie hinbekommen auch in vorgegebenen zeit. wr aber leider nix. bitte test nochmal mit nem andren nur um sicher zu gehn. die dinga sind jetzt alle eim müll gelandet..


ber ich drüüückkkkkee dir die daumen

leider beei mir mens einegetut in woche zu frühhh


drück dich

Beitrag von princess141 11.01.11 - 08:04 Uhr

Guck mal in meine VK, da ist ein Foto meiner Onesteps. Fängt auch bei ES+11 an, obwohl sie das erste Mal schon bei ES+9 positiv gezeigt haben.

#herzlich

Beitrag von josy1984 11.01.11 - 08:22 Uhr

Schau mal in meiner VK:Habe gestern, ES+13, auch damit positiv getestet! Und abends noch einen CB Digi hinterher gemacht: schwanger :-) Also wenn die Linie deutlich ist, würd ich ihr glauben!
Ein leises: Herzlichen Glückwunsch!

Lg

Beitrag von bienie 11.01.11 - 08:26 Uhr

Hallo,

ja so sieht meiner auch aus, vielleicht etwas heller noch!! Habe noch 2 Testamed Zuhause - werde davon dann wohl einen Freitag/Samstag morgen machen zur Absicherung!!

Wäre so toll wenn es wirklich geklappt hätte!!

Dir auch ein Herzlichen Glückwunsch!!

LG

Sabrina

Beitrag von manfredmama 11.01.11 - 09:21 Uhr

Hallo Sabrina!

Also ich benutze immer die rosanen Presense und sie haben mich noch nie enttäuscht!
Dreimal habe ich einen Strich gesehen und dreimal hat es gestimmt!

Nach meiner FG im Oktober habe ich mit dem Presense kontrolliert, ob das HCG wieder runtergegangen ist- war es noch nicht, der Test war leicht positiv! (Bestätigt durch einen BLuttest drei Tage später beim FA- da war der Wert noch 33)

Also ich steh auf die Dinger #cool und sag jetzt einfach mal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!!

Viele Grüße
manfredmama