Umstandsmode Business

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lettie-lei 11.01.11 - 08:07 Uhr

Guten Morgen,

ich suche jetzt schon seit zwei Wochen zwei Business Anzüge für die Messe. Aber irgendwie finde ich vor allem keine gescheiten Blusen. Hosen sind nicht das Problem. Auch einen schönen Blazer habe ich gefunden. Sorgen machen mir die Blusen und ich frag michs chon die ganze Zeit, was für Schuhe ich anziehen soll. Mit Absätze geht einfach nicht. Das halt ich nicht durch und lächeln soll ich ja auch noch .....

Beitrag von sephora 11.01.11 - 08:12 Uhr

mmmh...es gibt zwar super schöne aber auch sehr teure business mode von paulina, aber schau doch mal in C&A oder H&M ...bei letzterem hatte ich damals eine sehr schöne bluse gefunden.

lg

Beitrag von lettie-lei 11.01.11 - 08:21 Uhr

Danke! Von h&M hab ich meine jetztige JEans. Super bequem! Ich werde da mal schauen. Paulina gibt es online nehme ich an?

Beitrag von salo81 11.01.11 - 08:48 Uhr

Huhu,

zum Thema Schuhe:
Vielleicht schicke Ballerinas oder so Pumps mit leichtem Keilabsatz?

Lg
Salo

Beitrag von lettie-lei 11.01.11 - 09:44 Uhr

Keilabsatz! Das ist eine Idee!!!

Beitrag von nadinsche77 11.01.11 - 08:51 Uhr

Hi,

ich kann dir noch vertbaudet empfehlen (online bzw. aus dem Katalog bestellbar), die haben schöne und bezahlbare Umstandsmode.

Teuer (aber wirklich schön) sind die Sachen von bellybutton.

Ansonsten hab ich noch ein paar Teile von mama licious, das ist auch ne tolle Marke. Schau mal hier:

http://www.bellamama.de/mama-licious-c-46_25_39.html


LG
Nadine

Beitrag von simplejenny 11.01.11 - 09:18 Uhr

auch nicht billig, aber immer nett ...

http://www.esprit.de/?camp=DE_IC_OV_SG_20_001&welt=women&downwelt=for%20moms

Beitrag von zuckerpups 11.01.11 - 09:22 Uhr

Ich hab weiße Umstands-/StillShirts von H&M zum Business-Outfit getragen, als ich 4 Tage Messedienst hatte. Wir hatten eigentlich strikten Dresscode mit speziellen weißen Blusen von der Firma, aber da hab ich nicht (mehr) reingepaßt, das kam dem also am nächsten.
Da hat bei einer schwangeren jeder Verständnis, ich finde die SS-Blusen total häßlich mit den Rüschen und Falten vorne dran, hatte auch ein paar an, aber die sehen unmöglich bei mir aus.

Dazu flache Halbschuhe, nicht "schick", aber gut zu tragen. Wichtig sind auch Stützstrümpfe (Gibt's im Sani-Geschäft, ca. 20 Euro pro Paar). Und immer wieder hinsetzen, weil das lange Stehen mehr aufs Kreuz geht, als Du vorab denkst. Aber das merkst Du schon... Nicht ins Hohlkreuz gehen, sondern den unteren Teil des Beckens nach vorne schieben.

Beitrag von lettie-lei 11.01.11 - 09:45 Uhr

Danke für den Tipp!

Beitrag von uvd 11.01.11 - 09:41 Uhr

ist zwar eigentlich stillmode, aber könnte auch was passendes dabei sein.

http://www.out2lunch.de/