Temperatur runden, bei zwei Nachkommastellen für das Urbia-Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleine-krabbe 11.01.11 - 08:10 Uhr

Hallo Mädels, #winke

ich bin neu hier und messe mit dem cyclotest 2 plus, der gibt die Temperatur mit zwei Nachkommastellen an. Ich habe jetzt das Urbia Zyklusblatt angelegt, wo ich nur eine Nachkommastelle eingeben kann. Soll ich dann die Temperatur runden, also bei 36,75 eine 36,8 eingeben, oder eher eine 36,7? Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich bin doch etwas unsicher. #kratz

Lieben Dank für Eure Antworten #blume
kleine-krabbe

Beitrag von tanni26 11.01.11 - 08:11 Uhr

Ich würd ab ,5 auf und drunter abrunden. Aber wenn du dass immer auf die gleiche Weise machst ist´s ja egal, oder?

;-)

Beitrag von majleen 11.01.11 - 08:26 Uhr

Bei 36,65 bis 36,74 ist es 36,7
Bei 36,75 bis 36,84 ist es 36,8