Schmerzende Brüste und UL Ziehen, zwacken ZT 21

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel50250 11.01.11 - 08:12 Uhr

Hallo zusammen :-)

habe seid gestern ziemlich schmerzende brüste, kann man vergleichen mit dem spannen der Brust kurz vor der Periode....und eben ein ziehen und zwacken im UL, das ist zwar nix neues für mich denn ich hab´das während der periode, beim eisprung und und und, aber eben das spannen der Brüste zu diesem Zyklus- Zeitpunkt ist mir einfach neu....

was könnt es bedeuten?

freu mich auf eure Antworten... :-)

Liebe Grüße :-)

Beitrag von franzi76 11.01.11 - 08:48 Uhr

Moin, moin,

ich bin auch ZT 21 und mir geht´s ähnlich wie Dir. Bin mir aber garnicht sicher ob ich mir das alles vielleicht nicht nur einbilde. #schwitz

Heißen kann das ja alles von "Deine Körper verarscht Dich" bis "jippy"

Drück uns die Daumen, dass wir die eine Woche noch gut überstehen und uns dann freuen dürfen.

Obwohl ich gestern gelesen habe, man muss sich das nur fest vornehmen mit dem schwangerwerden dann klappt´s auch.... #rofl
Mal gucken, ob´s klappt #schein

Beitrag von tani-89 11.01.11 - 08:50 Uhr

Hast du ein ZB?

Ich hatte das auch schon am 21 ZT

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/863517/559184

Das ist meine Kurve also ich bin schwanger kannst ja mal die Notizen anschauen!