gleich zum fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 11.01.11 - 08:24 Uhr

endlich sind die 3 wochen warten und nun schnelle frühstücken und dann los zum ersten us.mah mir so gedanken,hab kaum geschlafen.... #zittermir gehts in letzter zeit soo gut nur die müdigkeit macht mich alle.weiss gar net warum man immer davon ausgeht,das es einem schlecht geht wenn mann ss ist#kratz

mache die nächsten tage dann das bilchen rein....und berichte euch wies war.lg kerstin#verliebt

Beitrag von zaubermaus666 11.01.11 - 08:25 Uhr

Na, da wünsche ich dir viiiieeeel Spaß!

Ich hab Donnerstag meinen ersten Termin #verliebt#verliebt#verliebt

LG

Beitrag von wendy82 11.01.11 - 08:26 Uhr

Drück dir die Daumen, Aber wird alles bestens sein#verliebt#winke

Beitrag von mama-mia1 11.01.11 - 08:26 Uhr

Hallo,

oh schön!!! ich muss mich noch bis freitag gedulden...

wie weit bist du?

schlecht ist mir auch noch nicht, kam bei meiner 1.SS mit meinen Sohn so ca. in der 7 SSW (jetzt bin ich in der 5SSW)

GLG MIA

Beitrag von thereschen 11.01.11 - 08:29 Uhr

Na dann viel Spaß beim Gucken! :-)
Drücke die Daumen, dass alles ok ist.
Ich habe am Do mein erstes Screening bei 12+0 und bin auch schon total aufgeregt, weil man beim letzten US in der 8. woche auch noch nich so viel sehen konnte...

Mir geht es auch super. Null übel oder Kotzerei. Aber müde bin ich auch ohne Ende ;-) Und das mit Kleinkind (15 Monate) ist manchmal eine Herausforderung ;-)

Lg Theresa mit Sami 15 Monate + #ei 12.SSW

Beitrag von 111kerstin123 11.01.11 - 08:29 Uhr

bin in der 8 ssw und hab noch nie gebrochen:-p.danke euch wünsche ich das auch

Beitrag von fisch83 11.01.11 - 08:37 Uhr

Ich hibbel die letzten paar Tage schon mit dir und freue mich schon auf Nachricht von dir....

Beitrag von fisch83 11.01.11 - 08:37 Uhr

Ich hibbel die letzten paar Tage schon mit dir und freue mich schon auf Nachricht von dir....

Beitrag von fisch83 11.01.11 - 08:37 Uhr

Ich hibbel die letzten paar Tage schon mit dir und freue mich schon auf Nachricht von dir....

Beitrag von fisch83 11.01.11 - 08:37 Uhr

Ich hibbel die letzten paar Tage schon mit dir und freue mich schon auf Nachricht von dir....