das wars wohl, oder?? Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmusi83 11.01.11 - 08:34 Uhr

guten morgen alle zusammen.

der absacker ist nicht gut,oder???:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938012/558173

Beitrag von pialmar 11.01.11 - 08:35 Uhr

Noch ist die mens nicht in Sicht!

LG Pialmar

Beitrag von bonsche 11.01.11 - 08:36 Uhr

der absacker ist sicherlich nicht gut, aber ich würde morgen nochmal abwarten. ich hatte auch kurz vor NMT einen absacker und es hat trotzdem geklappt. jetzt wird unser kleiner schatz in 2 wochen 1 jahr alt #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843290/400910

ich drück dir ganz fest die daumen #klee

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich