darf ich bissi depri sein?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babygirljanuar 11.01.11 - 08:41 Uhr

hallo mädels

übermorgen feiert mein mäuschen ihren ersten geburtstag #verliebt nun ist es so, dass ich eine babyparty geplant hatte, weil weihnachten schon sch*** gelaufen ist und wir alleine feiern durften, weil meine mutter stress mit meinem bruder bekommen hat #augen und das hält immernoch an so dass es mir einfach stinkt. ich hab gesagt, gut ich mach eine babyparty und verwandte dürfen dann am wochenende kommen, weil ich den ärger an ihrem geburtstag vermeiden wollte. ich hab 3 mamas eingeladen. langt meiner meinung nach auch. so... problem ist, ein baby ist krank, da weiß man noch net 100% ob sie kommen. das nächste kind wird grad krank, die kommen wahrscheinlich auch nicht. und die dritte kann nicht ohne mitfahrgelegenheit kommen, weil das auto kaputt ist. die hat eine mama gefragt ob sie sie mitnehmen könnt, die auch kommen wollte. da aber das kind krank wird kann sie sie schlecht mitbringen. ein teufelskreis. so und nun? jetzt feiern wir wohl wie an weihnachten doch alleine #heul ich hatte mich so gefreut gehabt. hab ein haufen deko etc. gekauft. meine familie will ich nicht einladen. den stress am geburtstag geb ich mir nicht. meine mutter kommt eh nicht wenn mein bruder oder seine ex da sind #augen und die ex ist aber auch die tante von meiner kleinen.... und mein bruder kommt nicht wenn die ex da ist, die ex kommt nicht wenn mein bruder oder meine mutter da sind #schock mann!!!!!!!!!!!!!! ich komm mir vor wie im kindergarten. jetzt 2 tage vorm geburtstag brauch ich auch keine anderen mamis mehr einladen. warum hab immer ich die a****karte?? :-[

ich hoffe euer 1. geburtstag wird besser!

lg und ich verabschiede mich einfach schonmal. genießt die zeit mit baby. ich hoffe ich darf nochmal hier ins babyforum kommen. ich werd aber trotzdem hin und wieder mal vorbeischauen #liebdrueck

lg

Beitrag von babygirljanuar 11.01.11 - 08:46 Uhr

und falls jemand die idee hat, dass die eine mama abhole kann man vergessen. sie wohnt nicht grad um die ecke #schmoll unbd meine auto ist auch nur noch eine schrottkarre

Beitrag von lilly7686 11.01.11 - 09:48 Uhr

Oje...
Aber du, ich hatte auch einen Scheiß-Tag gestern. Den hatten gesten wohl einige Leute... Ich fürchte, das lag gestern so in der Luft (mein Auto ist eingegangen, Baby hustet, mein Mann hat die Lose der Rot Kreuz Lotterie weggeworfen :-( ).

Macht euch zu zweit (oder dritt falls der Papa auch dabei ist) einen schönen Tag, unternehmt irgendwas nettes, geht vielleicht schwimmen?
Seid lustig und vergesst den ganzen Quark ;-)
Ich weiß, ist nicht so leicht, wie man es schreibt, aber das wird schon #liebdrueck

Alles Liebe für den Geburtstag, Happy Birthday an deine Kleine und viel Spaß im Kleinkindforum! #winke