Nein........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keychen 11.01.11 - 08:42 Uhr

Ich bin total deprimirt...
Hab so gehofft das es geklappt hat! War 5 tage über Mens...und nun ist sie doch huete gekommen.....heul heul

Bin tot traurig!! Wie lenkt ihr euch am besten immer ab?

Ich trink mir nen kaffee #tasse

Beitrag von majleen 11.01.11 - 08:44 Uhr

Ich lenke mich am besten mit euch ab :-p
So denk ich viel weniger an mich.

Es wird schon klappen. Wie lang übt ihr denn schon? Misst du deine Tempi?#klee

Beitrag von keychen 11.01.11 - 08:47 Uhr

Seit 4 jahren... Mit tempi is immer so ne sache. ich versuche es immer, aber da ich so unterschiedlich aufstehen muss, klappt es schlechter..ich hab mir allerdings nun vorgenommen wieder mit messen anzufangen!!

Ja, was wäre ich nur ohne euch alle!! So viel Mut machen können nur Frauen unter sich!! :=)

Beitrag von majleen 11.01.11 - 08:49 Uhr

Ab in die KiWuPraxis, wenn ihr schon 4 Jahre übt. Wir sind im 19 Zyklus hin. Bin jetzt im 27. Also 2 Jahre üben wir. Habt ihr euch denn schon untersuchen lassen? Ist die Schilddrüse ok? Spermiogramm gemacht?

Beitrag von keychen 11.01.11 - 08:51 Uhr

Ja mit dem Gedanken spinn ich die ganze Zeit schon rum. Denk mir immer,..ach, dieses Jahr versuchen wirs noch so...aber naja,..das zehrt so an den Nerven! Das kennt ihr ja alle auch,.

Schilddrüse is okay. Spermiogram haben wir noch nie machen lassen!
:/ Wie machen die das eigentlich?? Doof frag..muss sich der Mann ein runter holen o_O.....ich kenn das gar nich...

Beitrag von majleen 11.01.11 - 08:55 Uhr

Ja, der Mann holt sich einen runter ;-)
Wie sollte denn sonst das Sperma raus?!
Ist aber halb so wild. mein Mann hat 3 hinter sich gebracht + 1x wegen der 1. IUI. Und es hat auch geklappt. In der KiWuPraxis gibt's dafür auch nen extra Raum. Da kannst du mit rein. :-p

Beitrag von keychen 11.01.11 - 09:02 Uhr

^.^ Der arme Mann..Also meiner is so sensibel.Ob der das mit macht..Andererseits bleibt ja nix anderes übrig! Danke für deine Hilfe!:-)

Beitrag von majleen 11.01.11 - 09:04 Uhr

So schlimm ist das ja doch auch wieder nicht. Da schaut ja keiner zu. Wie oft müssen wir denn auf den FA Stuhl? Das find ich viel schlimmer. Wenn ich z.B. Den US mal wieder bekomme wäre es mir auch lieber, ich könnte das einfach allein machen. :-p

Beitrag von schnukkel2108 11.01.11 - 09:03 Uhr

Lass dich fest #liebdrueck#liebdrueck

Ablenkung würde dir guttun vielleicht machst einfach was, was dir Spaß macht und dich auf andere Gedanken bringt!

mfg manu