Auf in einen neuen Zyklus!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lierk 11.01.11 - 08:43 Uhr

Heute Nacht ist die Pest ganz pünktlich gekommen!!!! Naja, Augen zu und ab in den nächsten ÜZ mit hoffentlich ganz vielen #schwimmer

Beitrag von majleen 11.01.11 - 08:45 Uhr

Viel Glück #klee

Beitrag von keychen 11.01.11 - 08:49 Uhr

#schmoll Dir ganz schnell dir Hand reich!!! Ganz genau so fühl ich mich nun auch...nur bei mir wars gar nich pünktlich..schnüff

Beitrag von flora74 11.01.11 - 08:57 Uhr

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es in diesem Zyklus dann klappt #klee

Ich will auch endlich meine Mens! *Haare rauf*