Start 2. ICSI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von punto050781 11.01.11 - 08:44 Uhr

Hallo Mädels,

ich wünsche Euch zunächst allen ein frohes und gesundes und natürlich erfolgreiches neues Jahr. Ich hoffe, dass wir alle in diesem Jahr unseren Wunsch erfüllen können und schon sehr bald unsere Krümel in den Armen halten können.

Ich habe gestern früh wieder mit der Stimu mit Gonal F begonnen und spritze derzeit 150 Einheiten. Wir starten einen zweiten Versuch ohne Eizellen einfrieren zu lassen. Das würden wir erst beim nächsten Versuch angehen, den wir hoffentlich nicht brauchen ;-).

Am Freitag habe ich den ersten Ultraschalltermin. Mal schauen, was dabei rauskommt.

Liebe Grüße#winke

Yvonne

Beitrag von la_nadine 11.01.11 - 09:17 Uhr

Hallo Yvonne#winke

Wir können gemeinsam hibbeln.;-)
Bei uns ist es auch der 2. Versuch. Ich hab Sonntag mit Puregon 100einheiten angefangen.
Donnerstag hab ich dann den ersten Ultraschalltermin!

Kannst mich ja auf dem laufenden halten#freu

Daumen sind feste gedrückt!!!#pro

lg Nadine

Beitrag von colafrosch 11.01.11 - 10:28 Uhr

Hallo

Ich bin beim 1. Versuch dran und habe gestern angefangen mit Spritzen 300 einheiten Gonal f und hab am nächsten Mo. den ersten US.

Ich spritze aber nicht zum ersten mal wir haben 4 IUIs hinter uns alle Neg.

Bin eine sehr schlechte Folis züchterin..

Wie gehts euch mit Spritzen?

Gruss Cf

Beitrag von punto050781 11.01.11 - 10:49 Uhr

Also mir geht es mit dem Spritzen eigentlich ganz gut. Habe nur nach wie vor wahnsinnig angst vor Spritzen. Bewunder mich selbst ein wenig, dass ich es jeden morgen wieder schaffe, aber man weiß ja wofür man es tut.

Ich habe beim ersten Verusch gut reagiert. PU war bereits am 10 Tag und es konnte 7 Folis entnommen werden. 6 konnten befruchtet werden.

Leider haben sich die zwei 4 Zeller in A Quali nicht eingenistet :-(

Beitrag von colafrosch 11.01.11 - 11:08 Uhr

Ach punto050781 das tut mir leid, dass sich die 4 Zellen nicht weiter eingenistet haben.

Ich hab Angst das es bei mir kein Folli gibt das zu gebrauchen ist.
Mit dem Spritzen hab ich mega mühe muss mich mega überwinden und brauche sicher 5 min. bis ich es entlich schafe die rein zu stechen und nach her ist mir mega übel. Vor aufregung. Aber eben man weis ja für was.

Ich hoffe es wird unser Jahr #freu

Beitrag von 35... 11.01.11 - 13:14 Uhr

Hi Punto #winke

Freu mich, dass es für dich endlich wieder los geht!
Ich muss mich noch etwa 10 Tage gedulden und dann geht bei mir auch wieder das kurze Protokoll los #freu

Also: ZEIG MIR, WIE ES GEHT! #huepf

Drück dir ganz fest die Daumen, Maus #pro

LG
#liebdrueck
Nicole