wollte einfach mal ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 0179tina75 11.01.11 - 08:46 Uhr

.... danke sagen! hatte meine erste runde und ihr habt so toll daran teilgenommen, mir echt mut gemacht und mich a bisserl aus meinem keller geholt. bei so viel pusten muss die tempi einfach nach oben gehen!!!
ich fühl mich einfach wohl und aufgehoben hier, auch die unmöglichsten fragen bekommen ne antwort bzw ne meinung.
mädels ihr seit einfach toll. #pro#pro#pro

dennoch mach ich mir langsam schon gedanken obs nich viell doch am alter
liegt#zitter#rofl#zitter
naja..... werd mich dann mal mit #putzen ablenken.
euch alles liebe und nochmal ein #herzliches dankeschön
#winke

Beitrag von keychen 11.01.11 - 09:03 Uhr

Dafür sind Frauen ja da! Sich gegenseitig Mut machen!! :=)

Beitrag von 13101979 11.01.11 - 20:14 Uhr

Quatsch am Alter liegt das bestimmt nicht.....#liebdrueck