Morgääääääähn

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von simone_2403 11.01.11 - 08:47 Uhr

Mädels und Jungs

Dienstaaaaaaach und meine Laune is besser #rofl Kann nich immer Dienstag sein #schein

#tasse ausgeb.

Beitrag von rmwib 11.01.11 - 09:01 Uhr

#rofl

#winke

#tasse

Mir gehts auch bissel besser #schein

Beitrag von simone_2403 11.01.11 - 09:11 Uhr

Keinen dicken Kopp vom #fest? Dann wars n guter den er dir mitgebracht hat wa und ein Fusel #rofl

Beitrag von maischnuppe 11.01.11 - 09:04 Uhr

#tasse *schnapp*#winke

Beitrag von simone_2403 11.01.11 - 09:11 Uhr

#tasse Prösterchen #huepf

Beitrag von mellepelle 11.01.11 - 09:26 Uhr

#winke MIr ist egal welcher Wochentag ist :-p

Beitrag von simone_2403 11.01.11 - 09:58 Uhr

Moahhh sach blos du bist IMMER gut drauf...das ja gruuuuuuuuuseeeeeeeelich #rofl

#liebdrueck

Käffchen? #tasse

Beitrag von mellepelle 11.01.11 - 13:27 Uhr

oh ja Käffchen ist prima #danke

und ja ich bin immer gut drauf, außer vielleicht 5 mal im Jahr nicht, aber da muss schon gewaltig was los sein #aerger

sonst alles fein ??

Beitrag von simone_2403 11.01.11 - 13:39 Uhr

*nick* Joa...sonst alles Paletti.

Ich bin grad am überlegen...ich hab noch Erdbeerlimes da...nu denk ich mir...Eierlikörkuchen kenn ich und frag mich ob das auch mit erdbeerlimes geht....Ne Füllung aus Erdbeeren und Vanillecreme...hmmm *überleg*

Beitrag von mellepelle 12.01.11 - 08:28 Uhr

#schock ja das wär doch mal ne alternative....legga #mampf

Beitrag von agostea 11.01.11 - 10:42 Uhr

Mahlzeit! Ich bin gut drauf und gut drunter. #ole

Beitrag von agostea 11.01.11 - 10:43 Uhr

Ich würd so gern ein interessantes Thema diskutieren. Aber im Forum ist nix los, nur PillePalle. Hat mal einer ne Idee? #kratz

Beitrag von simone_2403 11.01.11 - 11:39 Uhr

Phu...da sind gleich 2 Probleme.....interessant und diskutieren #rofl Findet man sowas wirklich ?

#glas Prooooost #schein

Beitrag von krissi20 11.01.11 - 10:44 Uhr

#winke#verliebt

Beitrag von kleinemaus873 11.01.11 - 11:09 Uhr

Huhu Süße


Na alles roger bei dir? Wir saufen hier gerade ab#augen Hock scho seit 6uhr bei der feuerwehr und haben ein einsatz nach dem anderen#augen Mal schauen um 12uhr geh ich den zwerg abholen und dann ab heute nacht heißt es wieder einsatz#augen Naja so ist das eben



Telen wir morgen mal?


lg Kerstin#winke

Beitrag von simone_2403 11.01.11 - 11:38 Uhr

Hey Schätzeleiiiiiiiiiiiiin

Habs mir schon gedacht das es bei euch "schlimm" is.Wir haben ja Glück was das Wasser angeht #schein

Klar telen wir morgen mal bin aber erst Nachmittags zu Hause.Vormittags haben wir Termin mit Leon in der UKW.

#liebdrueck#winke

Beitrag von kleinemaus873 11.01.11 - 17:04 Uhr

In wü???

Wir sind ab 31.1 wieder in der mönchberg

Beitrag von simone_2403 11.01.11 - 17:25 Uhr

Japp

Jährliche US Vorsorge.Jedes Jahr die gleiche Leier #rofl Neeee,ich wills ja selbst,so zur "Sicherheit" weißte.Verwachsungen können ja nie ausgeschlossen werden bei Gastrokindern und oft machen die sich erst bemerkbar wenns schon ziemlich heftig ist. Deshalb 1 mal im Jahr zur UKW und im Sommer ins Leo zum kleinen US.

Was macht ihr in der Mönch? Vorsichtshalber oder hat Lenny wieder Anfälle?

#liebdrueck