Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von motte2586 11.01.11 - 08:50 Uhr

Guten Morgen! #winke
Was sagt Ihr denn zu meinem ZB? Wenn die Temperatur morgen auch wieder etwas steigt sieht das doch schon gar nicht mal so schlecht aus oder? Kenn mich ja nicht so damit aus, aber hatte vor kurzen was zu Triphasische Kurven gelesen...
Liebe Grüße :-D


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940906/561311

Beitrag von bonsche 11.01.11 - 08:56 Uhr

hallo,

im moment sieht noch alles sehr gut aus. leider sind es ja noch ein paar tage bis NMT. ich drück dir ganz fest die daumen #klee

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von majleen 11.01.11 - 08:59 Uhr

Deine Kurve sieht gut aus, ist aber nicht triphasisch. Macht aber nichts, denn das bedeutet auch nicht, dass man unbedingt schwanger ist. die Kurve vor dem NMT nicht zu genau ansehen, denn glaub mir bis dahin kann noch viel passieren. Ausserdem geht die Tempi auch in die Hochlage, wenn die Zyklus nicht genutzt wurde. Viel Glück #klee