pille danach

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von nauticalstars 11.01.11 - 08:51 Uhr

was haltet ihr davon gestern ist uns das kondom abgerutscht lurz beovr er gekommen ist ich muss dazu sagen es war das erste mal seid der geburt unseres sohnes..
hab i wie voll schiss jez.
ich habe meine tage früher hat man gesagt man kann dan net schwanger werden aber naja is das so sicher oder soll ich mir beim fa die pille danach geben lassen???

LG

Beitrag von meandco 11.01.11 - 08:55 Uhr

wochenfluss oder tage? würd mal eher auf ersteres tippen ...

ruf auf jeden fall mal deinen fa an, der kann dir da am besten helfen und raten was zu tun ist #pro

lg
me

Beitrag von genugzutun 11.01.11 - 13:32 Uhr

hallo

stillst du noch??
(dann wäre die pille danach nix)

ich habe 12wochen nach der geburt von sohn1 positiv getestet,wir waren total geschockt,das kondom ist gerissen und er kam nicht IN mir da wirs bemerkt haben,aber die lusttropfen waren genug stark....nun ja,ich geniesse meine beiden sehr aber es ist sehr streng....

wünsche dir/euch alles gute

Beitrag von corinna.2010.w 11.01.11 - 20:27 Uhr

huhu

ich hab schon mal die pille danach genommen.
war 13j und kondom is geplatzt.
bisschen jung ne?

also ins KH mit Mum ...die pille danach geholt, genommen ...tutti frutti:)

lg
corinna
15ssw