Gestern FoliSchau.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 11.01.11 - 08:53 Uhr

Guten Morgen Mädel´s#tasse und #torte

Also ich war gestern wiedermal zur Folischau nachdem ich ja in diesem ZK wieder Clomi genommen habe!:-):-)

Also ein Foli ca 12 mm#huepf gross und eines ca #huepf10mm!!!

Er meinte es sähe nicht schlecht aus nur die Schleimhaut könnte besser aufgebaut sein aber ich war ja gestern auch erst ZT11!!!!#schwitz

Muss jetzt wieder Glucophage nehmen und am Donnerstag den 13.1. wieder zur US Kontrolle zum Arzt!#schein#schein

Ovitrelle bereits bestellt und dann wollen wir mal hoffen dass wir die #sexBienchen#sex richtig setzen können!#rofl#rofl#rofl#rofl

Also euch Allen einen schönen erfolgreichen Tag!#winke#winke

mfg manu#winke#winke#winke


PS: Mein ZB führe ich nur als Notiz ohne Tempi messen!#winke#winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894583/559906