habt ihr Bauch Fotos von der 16.ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anndee 11.01.11 - 08:53 Uhr

da ich heute in der 16 ssw bin,dachte ich ..mach mal wieder ein Bauchfoto..(VK) kanns nicht richtig beurtteilen aber glaube mein Bauch ist noch recht klein....:-( naja hoffe der wächst bald

würde gern mal vergleichen

Beitrag von hasi1977 11.01.11 - 09:01 Uhr

Guck mal bei mir :-) Hab eins von 15+0 drin und auch bis jetzt ist mein Bäuchi nicht so "groß" wie deiner #rofl

LG Maria (19+5) #winke

Beitrag von maari 11.01.11 - 09:03 Uhr

Hi,

ich lade meine Fotos nicht hoch, aber ich kann Dir versichern: meiner ist noch sichtlich kleiner und ich bin eine Woche weiter ;-)
Mach' Dir nix draus, der wächst bestimmt noch.

LG Maari (16+3)

Beitrag von dschinie82 11.01.11 - 09:12 Uhr

Du hast doch n schönen Babybauch... Meiner war nicht so groß... Bild ist in der VK.

Beitrag von sternschnuppe215 11.01.11 - 09:17 Uhr

Dein Bauchi ist doch ok, meiner sieht auch so

#schwitz

wachsen wird der schon noch früh genug, dass Du Dich wochenlang rumquälst

#rofl

Beitrag von woogie 11.01.11 - 10:48 Uhr

Hey,

ich find Deinen Bauch toll und man sieht deutlich nen Unterschied zu Woche 14.
Hab auch Bilder in der VK.

LG Stephie