ZB - RUNDE !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdbeere01 11.01.11 - 08:55 Uhr

Morgen Mädels

Nun ich wollte auch gere mal wieder eine ZB Runde eröffnen ...


und hier ist sie


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/558481


bin gespannt was ihr so zusagen habt

zb wie es aussieht oder wie weit ich bin ...

bin dankbar um jede antwort die ich bekomme


mfg
erdbeere#sonne

Beitrag von josie-lein 11.01.11 - 08:57 Uhr

hi,

die sieht doch gut aus, schade das vorne keine wert drin stehen !

Viel Glück :)

hier ist meine :

http://www.mynfp.de/display/view/xz6afkpviooc/

(das zweite Herz als ES markiert)

Beitrag von erdbeere01 11.01.11 - 09:03 Uhr

das sieht für mich aus als würdest du deinem es entgegengehen ... viel glück und bienchen würde ich auch nochmal setzen

Beitrag von josie-lein 11.01.11 - 09:06 Uhr

Danke für deine Daumen !

Laut Clearblue Monitor ist derzeit geringe Fruchtbarkeit :(, im letzten Zyklus zeigte er bei Tag 15 3 Balken mit Eisprungsymbol !

LG

Beitrag von erdbeere01 11.01.11 - 09:13 Uhr

aber trotdem schadet es ja nicht noch bienchen zu setzten ... aber veilleicht zeigt er ja bald auch da es synbol an ... viel glück

Beitrag von josie-lein 11.01.11 - 09:18 Uhr

zwei Balken würden schon reichen #zitter

Im letzten Zyklus hatte ich am 13+14 ZT 2 Balken, das wäre ja dann schon morgen, hach ... ich muss froh sein wenn wir noch ein Bienchen setzen könnten, mein Mann ist beruflich sehr eingespannt ! :-(

Beitrag von erdbeere01 11.01.11 - 09:20 Uhr

hm das ist schade ... das dein mann so eingeschränkt ist ... aber vielleichtklappt es ja doch ncioh ...

Beitrag von josie-lein 11.01.11 - 09:25 Uhr

er ist halt dann sehr müde und will nur noch schlafen :-( und jeeeeeeeedes mal ist der ES genau dann .. wieso kann der nicht mal Montags sein #aerger

Beitrag von erdbeere01 11.01.11 - 09:26 Uhr

och man lass dich mal drücken ...

Beitrag von marzena1978 11.01.11 - 08:58 Uhr

Guten Morgen#tasse

Dein Blatt schaut super aus, ich vermute du bist jetzt ES+5 oder ES+6. Bienchen sitzen auch super!!!;-)
Ich drück dir die Daumen!#klee

Hier dann meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/807583/557457

Bin schon etwas #zitter, die Zwischenblutung heute früh finde ich komisch, hatte sowas noch nie und sie ist auch wieder weg.#gruebel#kratz

Schönen Tag wünsche ich dir!!!#sonne

Lg Marzena#winke

Beitrag von erdbeere01 11.01.11 - 09:05 Uhr

also bei dir sieht es ja auch super aus meine #pro hast du ...

und solange wie deine mens nicht da ist würde ich positiv denken ... auch wenn heute etwas blut da war ... alles ist noch offen


ganz viel glück

Beitrag von laulau 11.01.11 - 08:59 Uhr

Hmmmmm....ein paar Werte fehlen ja, aber wenn das alles so stimmt, bist du ES+7

Hier ist meins :

http://www.mynfp.de/display/view/7hrw2gl5essb/
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/581494/557911

Beitrag von erdbeere01 11.01.11 - 09:06 Uhr

die bienchen sitzen ja super nun muß deine tempi wieder schön steigen ...

Beitrag von divenane 11.01.11 - 09:00 Uhr

ich puste mal für dich, dass die tempi wieder nach oben geht. ;-)

ich bin kurz vor NMT und heute ist meine tempi wieder gestiegen. wollte den zyklus schon abhacken ...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923338/556005

was meint ihr?!?

VLG

Beitrag von erdbeere01 11.01.11 - 09:06 Uhr

also das sieht ja klasse aus .. meine #pro#pro hast du auf jeden fall

Beitrag von picadilly81 11.01.11 - 09:08 Uhr

Hi Du,
ich musste gerade lachen, weil Dein ZB ziemlich ähnlich aussieht wie meins. Hab heute früh die totale Panik gekriegt, weil die Tempi gesunken ist. Allerdings konnte ich auch 1,5h vor Messzeit schon nicht mehr schlafen, also kann ich mich auf die Messung eh nicht verlassen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933218/557036

Oh mann, wenn man doch einfach an was anderes denken könnte! ;-)

Ich drück Dir die Daumen!!

Beitrag von erdbeere01 11.01.11 - 09:11 Uhr

sieht bis jetzt super aus ... drücke dir dei Daumendas deine tempi morgen wieder steigt

Beitrag von schmusi83 11.01.11 - 09:00 Uhr

guten Morgen

dein zb sieht super aus. schöner ansteig. ES+7 würde ich sagen

hier meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938012/558173

Beitrag von erdbeere01 11.01.11 - 09:07 Uhr

ich puste mal das deine tempi wieder hoch geht ...

aber ob das bienchen reicht kann man so nicht sagen ... sorry

Beitrag von danitizia 11.01.11 - 09:01 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

ich habe diesmal wohl ein Lineal mit Macke verschluckt :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/558279

Bin mal gespannt, ob die Tempi noch ein bisschen steigt?!?

LG Dani

Beitrag von erdbeere01 11.01.11 - 09:08 Uhr

das stimmt da haste ein linieal verschluck , ich puste mal für dich das dene tempi noch etwas ansteigt

Beitrag von rainbowdaughter 11.01.11 - 09:03 Uhr

Bin ja richtig neidisch auf so eine schöne Kurve

Hier ist meine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756978/558443

Beitrag von erdbeere01 11.01.11 - 09:09 Uhr

bienchen sitzten ja auch super ... drück dir die daumen das deine tempi so bleibt ider sogar noch etwsa ansteigt

Beitrag von bienie 11.01.11 - 09:06 Uhr

Hallo,

hier ist mein Blatt, leider der letzte Wert nicht so ganz ok wegen abweichender Messzeit!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/557618

Habe heute Pos. mit einem Pre Sense getestet, weiß aber nicht ob der so in Ordnung ist!! Habe gelesen, dass dieser oft falsch anzeigt!!

Dein ZB sieht doch auch ganz ok aus!!

LG

Sabrina

Beitrag von tani-89 11.01.11 - 09:09 Uhr

Dein Blatt schaut bis jetzt wirklich gut aus wünsch dir viel Glück#klee

Hier ist meine Glückskurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/863517/559184

  • 1
  • 2