Würdet ihr testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky170807 11.01.11 - 09:00 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/799606/557982

Huhu Mädels,

da meine Temp eigentlich nicht schlecht aussieht, frage ich mich, wann ich testen könnte mit nem 10er... ich weis, am sichersten ist es ja nach NMT zu testen. Aber ich denke mir das kann ja jeder selbst entscheiden, wie wer womit umgehen kann....

Komischerweise habe ich seit heute Morgen keinerlei "Anzeichen" hatte gestern schon mal gepostet, dass ich kaum Anzeichen habe und nun ist alles weg...

Was meint ihr??

Bin so neugierig...

LG

Becky mit Elisa Sophie *11.04.2009

Beitrag von majleen 11.01.11 - 09:02 Uhr

Ich würde immer erst ab ES+18 testen. Viel Glück #klee

Beitrag von bienie 11.01.11 - 09:08 Uhr

Hallo Becky,

bin genauso weit wie du und habe heute morgen getestet. Test war pos., weiß allerdings nicht ob ich dem Test so trauen kann - war ein Pre Sense rosa!!

Werde wohl am Wochenende nochmal testen!!

Also, eigentlich kannst du ja mit einem 10er testen!!

Viel Glück!!

LG

Sabrina + Merle (07.04.2007) und 2 #sternchen im Herzen

Beitrag von tani-89 11.01.11 - 09:11 Uhr

Also ich würde Testen habe schon sehr früh getestet.

Hier ist meine Glückskurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/863517/559184

Beitrag von becky170807 11.01.11 - 09:14 Uhr

Hui, Glückwunsch... Bei ES + 9 habe ich bei meiner Großen auch positiv getestet... :-)

Beitrag von becky170807 11.01.11 - 09:11 Uhr

ich würde dann wohl dem vom Schlecker nehmen, der ist der einzige 10er den ich bekommen werde hier bei uns in der Nähe...

jetzt heißt es nur noch warten bis 14.15 Uhr dann kann ich hin... argh...

Ich hatte so viele negative SST´s in der Hand in den letzten Monaten, die eine VL hatten, da kommt es eigentlich auf den nun auch nicht mehr an.

Hattest du Anzeichen?