Globulis bei Erkältung? Welche?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von golden_earring 11.01.11 - 09:00 Uhr

Guten Morgen!
Feli hat Schnupfen. Vom Arzt bekamen wir Otriven für die Nacht verschrieben und haben Nasentropfen auf Meerwasserbasis, welche aber anscheinend ausreichen.
Gibt es noch Globuli die man geben kann?

Habt ihr eine Homöopathische Apotheke zu Hause? Was ist da drin und wofür?

Danke
Nina mit Felicia (11 Wochen) #verliebt

Beitrag von ss2010 11.01.11 - 09:08 Uhr

wir haben die Streukügelchen Ferrum phosphoricum comp.von weleda bin sehr zufreieden.

Beitrag von engel-88 11.01.11 - 10:05 Uhr

wir haben auch die ferrum phos. von weleda und die helfen ganz gut bei unserem kleinen.

Beitrag von liri1003 11.01.11 - 21:52 Uhr

Ich kann noch Majoranbutter aus der Apotheke empfehlen. Die mischen das an mit Glyzerin glaub ich... früher war das mal mit Butter. Hat unserer Kleinen gut geholfen. ZUsätzlich haben wir auch Meersalznasenspray genommen.

LG und Gute Besserung
:-)