Mein 1. Ultraschallbild :-) 5. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosa2008 11.01.11 - 09:01 Uhr

heyyy....

ich habe gestern mein erstes ultraschallbild bekommen!!! #verliebt

ich hoffe es wird alles gut gehen und das kleine wächst und gedeiht bis zum nächsten termin!!!!

wer von euch ist auch noch so frisch schwanger??
die fruchthöhle war 6mm groß #hicks


#schwanger#baby

Beitrag von supersand 11.01.11 - 09:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab übermorgen den ersten Termin und bin auch schon ganz gespannt auf die Fruchthöhle! ;-) Ist aber schon mein 2. Kind. Zappelig ist man aber trotzdem immer vor den Terminen.

Viel Glück für die Schwangerschaft!

Sandra

Beitrag von bremerin201 11.01.11 - 09:12 Uhr

Hey,
bin heute 6+5 aber hatte gerstern meinen ersten großen termin.

Beitrag von krisziska 11.01.11 - 09:12 Uhr

dito - meine FA sagte gestern ich wäre Ende der 6. SSW - nächster Termin ist morgen in einer Woche ... und hoffentlich sieht man dann das Herzchen schlagen (dann wäre ich wirklich beruhigt) ... kann es nämlich noch gar nicht richtig fassen ...

Beitrag von rosa2008 11.01.11 - 09:34 Uhr

ich kann mich auch nicht wirklich entspannen! in 2 wochen muss ich nochmal hin... ich hoffe das dann das herzen schlägt... ich glaub dann kann ich es erst richtig glauben!!! #verliebt

Beitrag von rosa2008 11.01.11 - 09:34 Uhr

das herz meinte ich natürlich... oder will mir mein unterbewusstsein sagen das es zwillis werden??? #schock

#rofl

Beitrag von tinibieni82 11.01.11 - 10:21 Uhr

huhu,

ich auch hab am 8.1 positiv getestet.
habe aber erst am 18.1 mein termin.da man ja jetzt noch nix sieht meinte die ärztin.bin so aufgeregt.
hoffe sehr das alles in ordnung ist.#zitter

lg tini#sonne

Beitrag von rosa2008 11.01.11 - 10:22 Uhr

ich drück dir die daumen!!!

bei mir sah man nur eine kleine fruchthülle! aber trotzdem schön #verliebt

ich freu mich schon so auf den nächsten termin!!! #huepf

Beitrag von tinibieni82 11.01.11 - 11:20 Uhr

wann hast du den??in 2 wochen?
dann sollte man ja das herzchen sehen...#sonne

Beitrag von rosa2008 11.01.11 - 12:21 Uhr

ja ich hoffe!!!! dann würde ich in der 7. ssw sein!!! falls sich alles normal weiterentwickelt!!! *ganzstarkhoff* :-)

Beitrag von mama-mia1 11.01.11 - 10:31 Uhr

Hallo,

ich bin auch in der 5.SSW (4+5) und habe meinen ersten FA termin am Freitag...obwohl es das zweite kind ist bin isch schon soooo gespant ;) kan es garnicht abwarten ;)

wie geht es dir? mir NOCH gut ;) also ich meien mir ist noch nicht schlecht...;) das kommt schon noch...

GLG und alles GUte

Mia

Beitrag von rosa2008 11.01.11 - 10:42 Uhr

also mir gehts eig. gut! habe (noch ;-) ) keine übelkeit oder gelüste oder sonstiges!
nur dir brust tut mir noch weh!

und ich bin total verkühlt und kann nichts dagegen nehmen :-(

dir auch alles gute!!! #huepf

Beitrag von canay 11.01.11 - 10:38 Uhr

BEI MIR WAR LETZTE WOCHE IN DER 5SSW AUCH DIE FH 6mm GROSS..
morgen habe ich termin um den herzschlag zu gucken ob er da ist,,habe angst