Langer Fußsack für den Pliko

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rosenfan 11.01.11 - 09:06 Uhr

Hallo,

kennt Ihr einen Fußsack, der optimal in den Pliko passt und schööön lang ist?

Bei unserem jetztigen (Odenwälder) kann ich den Reißverschluss nicht mehr zu machen, weil unser Kleiner (90 cm) dann nicht reinpasst (zu kurz).

Vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich?

DANKE und LG
Lea

Beitrag von nicole2510 11.01.11 - 09:11 Uhr

Hallo Lea,

wir haben auch den Pliko und unser Sohn ist ca. 96 cm groß, bei uns passt der Odenwälder Billy XL super rein. Hier mal der Link:

http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Fusssaecke/ODENWAELDER-Kinderwagen-Fusssack-Billi-XL-Kollektion-2011-tabak.html?listtype=search&searchparam=Odenw%C3%A4lder%20billy%20XL

LG

Beitrag von rosenfan 11.01.11 - 09:12 Uhr

Hallo,

danke, der ist toll...allerdings ziemlich teuer :-(

Vielleicht gibt es noch günstigere?

LG!

Beitrag von nicole2510 11.01.11 - 09:34 Uhr

hi,

viell. schaust du mal ob Du evtl. einen gebrauchten findest. Ich kann nur sagen der ist absolut sein Geld wert.

LG

Beitrag von tokee21 11.01.11 - 09:49 Uhr

Hallo!

Schau mal hier: http://www.baby-markt.de/index.php?cl=search&searchparam=ALTA%20B%C3%89BE%20Winterfu%C3%9Fsack

Wir hatten den im Pliko, kann man prima befestigen und hält schön warm.
Unten hat er einen Reißverschluss, den kannst Du öffnen. Meine Kleine saß letzten Winter noch drin und war im Januar 93cm groß.

LG Iris

Beitrag von daisy80 11.01.11 - 12:44 Uhr

Ich habe einen von Eckhard, der ist auch super.