Temp infos....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettesmauserl30 11.01.11 - 09:07 Uhr

#schmoll
Alle anzeichen das die Mens kurz bevor steht und laut Kalender auch pünktlich ist! Hat wohl wieder nicht geklappt!
Wie weit darf die Temp runtergehen wenn man schwanger sein sollte bzw wenn die mens sich ankündigt?
#rofl bin bei diesem thema leider ein geistiges nackerpatzi
#winke

Beitrag von divenane 11.01.11 - 09:11 Uhr

ich dachte auch schon, dass meine pest eintrudeln wird, aber heute früh ist die tempi wieder hoch gegangen.

hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923338/556005

glaub, alles was über der CL ist, ist noch im grünen bereich. bin da leider auch noch keine expertin darin. ;-)

GLG