Die Fingernägel lösen sich auf !

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von josie-lein 11.01.11 - 09:07 Uhr

Guten Morgen,

bei meiner Tochter lösen sich die Fingernägel auf !
Es fing an einem Daumen an, der Nagel wuchs nach vorne, aber hinten entstand ein "Loch" und es wächst auf dieser ebene kein Nagel nach ?!

Jetzt betrifft es auch noch den Zeigefinger und Mittelfinger der anderen Hand, hinten vor der Nagelhaut ist der Nagel erst weißlich und dann wächst erst nicht mehr richtig, das entsteht auch sehr schnell.

Was kann das sein ?

Gruß

P.S.: Einen KiA Termin haben wir schon vereinbart !

Beitrag von diba 11.01.11 - 12:08 Uhr

hallo,


ohja,ganz dringend zum doc. bei meiner tochter war es gott sei dank nur der zeigefinger. also,es handelte sich bei ihr um einen pilz. haben dann eine antbiotesche salbe bekommen und es hat eine zeit gedauert,da ist dann irgendwann der nagel wieder richtig gewachsen.

achja,und der doc meinte auch,es tut arg weh. deshhalb,versuche vielleicht noch schneller einen termin zu bekommen.


gute beserung und liebe grüsse diana

Beitrag von josie-lein 11.01.11 - 12:50 Uhr

hi,

das komische ist, ihr tut das gar nicht weh !?#kratz

LG

Beitrag von diba 11.01.11 - 13:00 Uhr

na das ist ja gut...meine kleine hatte auch nichts gesagt,der kia meinte das nur. aber meine ist eh eine,die keine schmerzen zu kennen scheint.


lg diana