tempi messen?????hää??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinklady0406 11.01.11 - 09:10 Uhr

guten morgen ihr lieben habe heute das erste mal angefangen zu messen im po habe seit samstag abend leider meine mens bekommen nun sehe ich hier bei anderen zyklus blätter das sie bei ihre mens weit unten 37.0 sind immer so 36.5 usw bei mir hat er heute ja 37.0 angezeigt
ich habe mir ein uhr gestellt das sie nach dem pieps noch weiter messe also habe mir auf 3 min gestellt ist das alles richtig???? sry für #bla

Beitrag von majleen 11.01.11 - 09:12 Uhr

3 Minuten messen ist super.
Misst du vor dem Aufstehen im Bett?

Ausserdem ist die Tempi nicht bei jeder Frau gleich. Ich Messe oral und hab auch am Anfang meistens 36,8. Kannst gern 7 Kurven von mir bei meinen Fotos ansehen.

Beitrag von pinklady0406 11.01.11 - 09:22 Uhr

ja habe vor dem auf stehen gemessen so wie mann mir das hier gesagt hat habe ich gemacht danke dir ür die antwort

Beitrag von fuxx 11.01.11 - 09:14 Uhr

37,0 ist ein recht hoher Wert. Vielleicht ist die Tempi noch nicht wieder runtergekommen nach Beginn der Mens. ich würde mal abwarten.