Farbwechsel

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ss2010 11.01.11 - 09:12 Uhr

Hallo,

kann es sein, dass sich die Farbe der Augen erst nach 12 mo.noch verändert??
Es sind grad so bräunliche Punkte dazu gek.denkt ihr das ist das Muster oder kann sich so spät noch die farbe ändern????

Beitrag von superschatz 11.01.11 - 09:38 Uhr

Hallo,

natürlich können sie sich da noch verändern. Im Normalfall ca. die ersten 2 Jahre.

Bei mir haben sich die Augen damals mit 10 Jahren noch verändert. Ich hatte immer richtig braune und dann wurden sie ziemlich grün. :-D

LG
Superschatz

Beitrag von schnuppelag 11.01.11 - 10:12 Uhr

Das kann sogar noch länger dauern, je nachdem, welche Augenfarbe es mal werden soll :-D
Grüne Augen brauchen am längsten - das kann sich sogar bis nach der Pubertät noch hinziehen.
Meine Misch-Masch-Augen (ich hab braun, grün, blau, grau drin) haben sich erst mit 20 richtig geformt :-)