blöde nacht - blödes mistviech - blöder tag SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elli-pirelli1704 11.01.11 - 09:13 Uhr

guten morgen...

ach menno, bin total unzufreiden heute. konnte letzte nacht sooo schlecht schlafen, habe gegen 1.00h das letzte mal auf die uhr geschaut.

konnt nicht liegen, nicht auf´m bauch oder auf der seite oder oder oder...

dann so um 6.00h kam das mistviech von kater an und kratze am schrank rum. ich also kissen geworfen, kater hörte nicht auf. ich also den kater rausgeschmissen. dann war ich hellwach weil´s mich so aufgeregt hat :-[

dementsprechend unzufrieden aufgestanden. Hab heute Geb, bin heute29 jahre alt, es geht mir gut, ich hab einen absolut grossartigen mann und eigentlich sollt ich mich auf unser baby freuen - nix davon da heute #heul

mir ist eher nach #heul zumute. hab eh schon so doofe stimmungsschwankungen #zitter

ich glaub ich esse erstmal was und lege mich nochmal 2h hin - vielleicht ist´s dann besser!?

LG die die heute noch urlaub hat + #ei 13. ssw

Beitrag von sternschnuppe215 11.01.11 - 09:16 Uhr

Kopf hoch, das sind die Hormone!!!!!

#liebdrueck


Alles Gute zum Burzeltag!!!

#torte

Beitrag von verdania 11.01.11 - 09:18 Uhr

Guten Morgen,
ich kann dir die Hand reichen. Ich war in einer 5 Std.-Nacht drei mal auf Toilette, habe zwischen durch meine Katze rausgeschmissen, weil er genervt hat und als ich endlich mal tief geschlafen hab, ging der sch... Wecker.
Mach dir nichts drauß... akzeptiere es.
Vielleicht wird nächste Nacht besser.
Lg Verdania 20.ssw

Beitrag von kitti27 11.01.11 - 09:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geb.! Ersteinmal!!!!
Das sind unsere Hormone! Versuch Dir nen schönen Tag zu machen, wenn Du frei hast! Sonst wäre es ja zu schade!...

Lg
Kitti, ab morgen 13. SSW!!!! :-)

Beitrag von jesslynn 11.01.11 - 09:20 Uhr

Happy Birthdayyyyy toooo yoouu!
Lass den kopf nicht hängen hab nen hund und der nervt mich auch ab und an mal ganz schön:-[
Also lass dir dein tag nicht versauen ;-)
LG

Beitrag von simplejenny 11.01.11 - 09:21 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag!!!

Zum Thema Seitenschlafen kann ich nur den frühzeitigen Kauf eines Stillkissens empfehlen. Das zahlt sich auch aus, wenn du nicht stillen solltest/wolltest, denn Schlafen musst du noch ein paar Monate und der Bauch wird sicher nicht kleiner.

Schönen Tag noch
Jenny

Beitrag von rottweiler82 11.01.11 - 09:22 Uhr

Guten Mogen,

Herzlichen glückwunsch....#torte

mensch mach dir nichts draus, hatte heut auch so eine Nacht bzw. Morgen,

würde auch unsanft ausm schlaf gerissen wegen einer katze.

Mach dir einen schönen tag heut... :-D

Nadine +#ei 13.ssw

Beitrag von elli-pirelli1704 11.01.11 - 09:27 Uhr

hihhi.... ihr seid ja alle süss! erstmal danke für die lieben wünsche....

vielleicht steht ja der mond schief, dass die viecher so doof sind :-p

Beitrag von amandea 11.01.11 - 09:27 Uhr

Hallo!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Und dann: Freu dich!!!! Es wird nicht besser!
Neben mir wälzt sich mein Mann unruhih hin und her! Wenn ich dann nach 1,5 Stunden endlich eingeschlafen bin, wird die wilde Hummel im Bauch wach und tritt ordentlich (vielleicht tanzt sie auch Salsa???) Dann endlich wieder eingeschlafen brüllt die Große: Mama, ich will zu dir ins Bett!
Dann legt sie bequem ihre Beine auf meinen Bauch! (findet sie irgendwie toll). Das weckt dann wieder die Kleine, die dann gegen die Beine ihrer großen Schwester tritt!
Tja... die Nacht ist vorbei!
Und mal eben 2 h hinlegen ist leider auch nicht drin, wenn man schon eine Maus zu Hause hat! Dann heißt es: Mama, spiel mit mir! Ich habe hunger! Ich möchte raus!

Vielleicht muntert dich das etwas auf! ;-)
Liebe Grüße
und alles Gute für dich!
Amandea

Beitrag von elli-pirelli1704 11.01.11 - 09:33 Uhr

okay, alles klar :-) du hast gewonnen! jippieeee ich freu mich jetzt :-)
lachen hilft echt gut gerade!

Beitrag von esha 11.01.11 - 09:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Schlüpftag...
du wirst dich Heute schon noch freuen...leg dich nochmal lang und dann lass dich von deinem Männer verwöhnen...
ich hab übrigens auch so ein Mistvieh von kater, den wir seit 5 Wochen aus dem Schlazi verbannen, weil da das Babybettchen drinsteht...und was soll ich sagen...alle 2 Stunden versucht er mit elendem Gejammer und kratzen und hochspringen zu uns zu gelangen..da hilft nur...IGNORANZ...jawohl.
llG esha mit Julius ( 29 SSW)

Beitrag von canadia.und.baby. 11.01.11 - 09:57 Uhr

Alles alles gute zu du deinem Geburtstag :)


LAss dich nicht von deinen Hormonen ärgern :)

Beitrag von boo80 11.01.11 - 10:16 Uhr

Oh ja die Stimmungsschwankungen, kenn ich auch.
Und auch mein junges 5 monate altes "Mistvieh" Kätzchen regt mich nachts auf (an Benjaminus Baum springen, Gardine die eh schon hoch gespannt ist) dann hab ich noch 2 Hunde die nachts schlafen wollen aber doch sehr gutmütig sind und mein Kater nur "sanft" weg knurren (statt mal n ordentllichen Schnapper zu geben damit er merkt: "hoppla, das mögen die Hunde wohl nicht" oder so ähnlich) .... deshalb kommt er jede nacht ins Büro und pennt dort auch gut durch.

HAPPY BIRTHDAY!!!! #paket #paket

lg, Samy 14 ssw

Beitrag von paula.panther 11.01.11 - 10:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Auf ein gutes, wildes Jahr, Paula.