Hallo habe mal eine Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muko 11.01.11 - 09:13 Uhr

Hallo,

habe immer wieder Schmierblutungen, mein FA sagt es ist nicht schlimm, es gibt viele Frauen die das in der Schwangerschaft haben.

Bin immer total verunsichert, da ich im August 2010 eine FG hatte.

Bin jetzt in der 9 SSW Baby gehts gut und hoffe das bleibt auch so.

Hat jemand Erfahrung mit Schmierblutungen in der SS?

LG muko #zitter

Beitrag von chris1179 11.01.11 - 09:17 Uhr

Hallo,

SB in der SS sind wohl gar nichts ungewöhnliches...man liest es ja doch sehr oft.

Ich hatte in der 6. Woche SB und nochmal in der 14. Woche.
Bei mir lag es an einer Gebärmutteranomalie (uterus bicornis), die sich aber inzwischen zum Glück komplett verwachsen hat.

Ich hatte quasi zwei Hörner und im einen Horn befindet sich das Baby, das andere Horn hat immer wieder Schleimhaut aufgebaut und dann abgestoßen und das waren bei mir die Blutungen.

Seit 8 Wochen ist nun mittlerweile Ruhe und es sieht wohl danach aus, als würde nun auch kein Blut mehr kommen.

Lg Christina + Krümelchen (21+6)

Beitrag von juhuuu77 11.01.11 - 09:20 Uhr

Hallo,

ja..hier..ich#winke
Hatte ich in beiden Schwangerschaften...immer so 7. - 10. Woche.
Immer mal wieder ein paar Tage Ruhe und dann gings wieder los.
Hab mich auch immer total wahnsinnig gemacht.
Mit den Krümeln war zum Glück immer alles in Ordnung.

Wünsch dir alles Gute!

LG,
Juhuuu