Suche Jubiläumsfolge (500.) von "In aller Freundschaft"

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von norwegian_girl 11.01.11 - 09:13 Uhr

Guten Morgen,

leider habe ich am 21.12. die Jubiläumsfolge (Doppelfolge 500+ 501) von "In aller Freundschaft" (ARD) verpasst. Im Internet kann man leider auch keine Wiederholung sehen... :-( Daher meine Frage an euch:

Hat vielleicht jemand die Folgen aufgezeichnet und könnte Sie mir auf DVD brennen? Würde natürlich Kosten für DVD und Porto bezahlen.

Würde mich riesig freuen, wenn es jemand unter euch gibt.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Annekatrin

Beitrag von nudel-08 11.01.11 - 11:35 Uhr

Hallo,

leider kann ich Dir auch nicht helfen,denn ich suchte auch nochmal die 501.Folge. Aber von einer Doppelfolge ist mir nichts bekannt.Die 500.Folge lief eine Woche vorher,wie gewohnt 40 Minuten.
Die 500.Folge hat mich nicht vom Hocker gerissen,war mit Gildo Horn und viel Aussendreh.
Die 501.Folge,auch 40 Minuten, allerdings hatte es in sich.Solltest Du sie bekommen,dann leg Dir ein Päckchen Taschentücher zurecht.

Viele Glück!

LG nudel

Beitrag von norwegian_girl 11.01.11 - 13:26 Uhr

...danke für deinen Hinweis! Wie komm ich nur drauf, dass es eine Doppelfolge ist #kratz habs wohl verwechseln... na dann ist es jedenfalls die Nummer 501 die ich suche - habe die Vorschau gesehen, aber die Sendung im Weihnachtsstress verpasst.

Vielleicht findet sich ja noch jemand.

Liebe Grüße an dich,

Annekatrin