Wie viel Liter Bowle für 6 durstige Damen?

Hallo und einen schoenen guten Morgen,

ich mache am WE zum ersten Mal Bowle und habe gar keine Vorstellung von der Menge die ich bräuchte.

Kann mir einer von euch helfen?

Vielen lieben Dank im Voraus #winke

Bianca

1

Wenn du schreibst die Damen sind durstig, dann würde ich 4 Flaschen Sekt nehmen plus Obst.

Silvester hab ich für mich und meine Freundin 1 Flasche Sekt und 1/2 Dose Fruchtcocktail gemacht. Hat gut gereicht.

2

Hallo!

Ich habe zu Silvester auch das erste Mal Bowle gemacht. Und zwar diese hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/332841116327186/Raumfahrerbowle.html
Wir waren auch 6 Personen. Und was soll ich sagen, die Bowle ist restlos alle geworden. Das kam wahrscheinlich daher, dass man den Alkohol nicht so rausgeschmeckt hat. Die Bowle war der oberhammer!!!

Viel Glück und "guten Durst"

murmel

3

Danke euch!

Ich werde eine Affenbowle machen #mampf

Langen da 3 Liter #schwitz

Habe ja da so gar keine Vorstellung

LG

Bianca