Mal ne andere Frage... Geschenkidee ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ajnat1980 11.01.11 - 09:15 Uhr

Hallo,
möchte gerne meinem Mann mal ein kleines #paket machen.
Er hat mich so liebevoll gepflegt und umsorgt (leider mit zu viel Schoki = 3 kg mehr!!!) nach der FG mit AS, dass ich ihm jetzt gerne mal ne Freude machen würde.
Hatte selber gedacht:
Therme / Kino / essen gehen, das sind Sachen die wir eh gern und öfters machen.....
Hat viell. einer mal ne Idee????
Besondere Hobbys sind leider nicht vorhanden...
Was schenkt man einem Mann, der schon fast alles hat?

Vielen Dank für ne Idee....
LG

Beitrag von laulau 11.01.11 - 09:20 Uhr

Macht doch mal ein schönes WE.
Weg von zu Hause. Ein schönes Hotel mit Wellnessbereich...bischen shoppen, Sightseeing....
Muss ja nicht weit weg sein.

Einfach mal dem Alltag entfliehen #verliebt

Beitrag von ajnat1980 11.01.11 - 09:21 Uhr

danke. waren gerade über silvester bis letzte woche weg
im tiefen tiefen schnee.....
und im oktober/november waren wir in der sonne.......

wenn wir das nicht schon gemacht hätten, wäre es eine möglichkeit.
lg

Beitrag von maisons2010 11.01.11 - 09:21 Uhr

Hallo!

http://www.jochen-schweizer.de/

Da gibt es tolle Pakete!Grade dann wenn er schon fast alles hat!

Hab meinem Mann da zum Geb. was ausgesucht!

Fühle mit dir...habe im Mai letzten Jahres AS in der 11 SSW! Das schlimmste was einer Frau passieren kann finde ich, ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!

LG

Beitrag von ajnat1980 11.01.11 - 09:23 Uhr

Danke.
Guck ich gleich mal...

Beitrag von franzi76 11.01.11 - 09:25 Uhr

Soll´s für Euch gemeinsam sein oder eher schon so das er "mehr" spaß dran hat??

Falls es eher für ihn sein soll würde mir Kartfahren, Paintball, Quadfahren einfallen. Wären vielleicht Dinge die er mit´m guten Kumpel machen könnte....

Ansonsten vielleicht mal ganz anders essen gehen - zum beispiel zu "Dialog im Dunkeln" oder in ein Musical...

Sonst würde mir noch ´n Kochkurs oder ein Wochenende wegfahren einfallen...


Ich drück Dir die Daumen, dass Du was schönes findest! Deine Idee ihm eine Freunde zu machen, finde ich sehr süß!!

Beitrag von ajnat1980 11.01.11 - 09:32 Uhr

Kochkurs!!! Diese Idee find ich super!!!
Obwohl der wahrscheinlich besser für mich ist.
Er kann suuuuper kochen und ich nicht ;-)
Danke.....