Tempi super aber keine Anzeichen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky170807 11.01.11 - 09:15 Uhr

Habe unten eben schon mal gepostet mit der Frage ob ihr testen würdet.

Was mich seit ein paar Tagen beschäftigt, ist die Tatsache dass ich mich nach gar nichts wirklcih fühle. WEder so groß nach Mens noch nach dem SS sein...

Wart ihr schon mal SS und habt in der frühen Frühss keine Anzeichen gehabt??

Bei meiner 1. SS hatte ich schon längst Verstopfung und Übelkeit + nen aufgeblähten Bauch....

LG

Becky