Verschließt sich der MUMU direkt nach dem ES,wenn es geklappt hat????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scoobidoo 11.01.11 - 09:15 Uhr

Guten morgen wollte das mal wissen,frage steht ja schon oben.Danke im voraus.:-p

Beitrag von majleen 11.01.11 - 09:17 Uhr

Kurz nach dem ES weiß der MuMu und dein restlicher Körper gar nicht, ob es geklappt hat. :-p

Beitrag von scoobidoo 11.01.11 - 09:20 Uhr

danke

Beitrag von nancy-christian 11.01.11 - 09:27 Uhr

und ab wann steht er dann nun weit oben und ist geschlossen es+??
danke für deine antwort#liebdrueck

Beitrag von majleen 11.01.11 - 09:30 Uhr

Ich hab meinen MuMu 2x abgetastet ( also in 2 Zyklen) und beide male war der vor NMT anders und trotzdem kam die Mens.

Kuck mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

Beitrag von -x-mami08-x- 11.01.11 - 09:21 Uhr

Er verschließt sich sehr schnell nach dem ES, das ist normal!
aber da kann er noch nicht wissen das es geklappt hat ;-)