Wieder nichts...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -x-mami08-x- 11.01.11 - 09:19 Uhr

Ach mensch das ist doch echt zum k*tzen!

Unser Junge war ungeplant und ist trotz Pille entstanden und nun versucht man es seit 5 Monaten und nichts passiert #aerger

Man scheint ja wohl leichter mit Pille SS zu werden und wenn man die dann mal nicht drin behält als so! Ich verstehe es nicht :-(

Tempi ist weiter am sinken und habe auch schon das gefühl als wenn jeden moment die Mens kommt... naja

http://www.mynfp.de/display/view/cvnxbllz0sty/


sorry fürs #bla aber musste mich mal kurz ausheulen...


liebe grüße! #blume

Beitrag von keychen 11.01.11 - 09:22 Uhr

Sei doch nicht so ungeduldig!! Wir versuchen es schon 48 mal :=((((

Beitrag von -x-mami08-x- 11.01.11 - 09:25 Uhr

ohh das ist wirklich lange!

Bloß es ist doch irgendwie zum Mäusemelken... einmal kommt die Pille wieder raus und schwups...schwanger... und nun will man und nichts passiert

vorallem da meine FÄ sogar meinte wir werden uns sicherlich schnell wieder sehen, da macht man sich irgendwie mehr Hoffnungen #kratz

Beitrag von keychen 11.01.11 - 09:29 Uhr

Ja das kenn ich von meiner Freundin. Die wird schon schwanger wenn Sie daran denkt. Bei beiden Kindern beim ersten versuch!
Und ich,....naja,..beim ersten 3 jahre und fürs zweite schon 4 jahre versuchen..ich bin froh das man sich hier so gut austauschen kann und nich allein damit ist :(((((

Beitrag von -x-mami08-x- 11.01.11 - 09:34 Uhr

das ist wirklich eine lange zeit wo ihr versucht ss zu werden, ich denke mal ihr seid auch in behandlung oder?

man sagt ja bis zu einem jahr ist normal und dann sollte man sich mall durch checken lassen.

bei meiner mama war das eigentlich auch so, wir sind ruck zuck entstanden...auch gleich beim ersten versuch

unser erster war ja nun auch ungeplant und da meinten schon alle dass ich wohl in der hinsicht nach meiner mutter komme...naja

bin auch sehr froh das es solche foren gibt wo man sich austauschen kann


wünsche euch auf jeden fall ganz ganz viel Glück!!!! #klee

Beitrag von majleen 11.01.11 - 09:23 Uhr

#liebdrueck

Wird schon klappen. Bei mir sinkt die Tempi auch, aber ich wusste eh, dass es in diesem Zyklus nicht geklappt hat. Wir werden jetzt 2 Monate Pause machen und starten dann wieder im 30 Zyklus :-p

Wünsch dir viel Glück #klee

Beitrag von -x-mami08-x- 11.01.11 - 09:29 Uhr

ach mensch... ihr seid ja auch schon so lange am üben.
da meckert unser eins das es jetzt noch nicht geklappt hat #gruebel
weiß ja auch das es bis zu einem jahr normal ist, aber irgendwie ist man dann doch immer wieder enttäuscht!

mir ging es in diesem zyklus irgendwie so ganz anders, war total positiv eingestellt... naja da hatte ich wohl ein falsches Gefühl!

wünsche euch dann viel Glück im nächsten hibbel Zyklus #klee

Beitrag von steinchen1980 11.01.11 - 09:55 Uhr

sei mal lieb #liebdrueck

ich weiß es ist sch..... wenn es nicht klappt. bin jetzt auch erst im 6 üz und weiß jetzt schon das ich bald in den nächsten gehe, hab kein es und leider keine bienchen mein mann hat zur zeit keine lust.

drück dir ganz #herzlich den #pro für den nächsten zyklus #klee#klee#klee

lg steffi

Beitrag von -x-mami08-x- 11.01.11 - 10:00 Uhr

ich drück dich auch mal #liebdrueck

ist ja auch doof wenn der partner keine lust hat, zu mal das ja doch recht selten ist das Männer keine lust haben :-D


dann drücke ich dir auch mal ganz feste die Daumen für den nächsten Zyklus #klee

und DANKE!! #blume