2ter Test, mit klarer Aussage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von craxsnet 11.01.11 - 09:21 Uhr

So Mädels,

nachdem ich gestern früh schon ganz schwach positiv getestet hatte, hab ich heut morgen gleich noch einen gemacht und siehe da: Diesmal ein eindeutiger Strich zu sehen #verliebt (Foto in VK)
Ich kann es kaum fassen, eben war ich schon zur Blutabnahme beim Doc, um mir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen, jetzt bleibt nur noch hoffen dass alles gut ausgeht! #schwitz
Heute nachmittag bekomm ich dann den Wert, und wenn alles passt den ersten richtigen Termin! :-D
Hier noch meine Glückskurve, die es interessiert

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934482/555784

Ich wünsche euch allen super viel Glück #klee und das ihr bald euer Glück in euren Armen tragen werdet! Muchos Besitos

Maike + Vida #baby und #ei 5+1

Beitrag von jana0479 11.01.11 - 09:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-D#fest

Beitrag von lilja27 11.01.11 - 09:24 Uhr

#oleHerzlichen Glückwunsch #ole

Und eine schöne unbeschwerte Kugelzeit


lg lilja mit #ei 4+1

Beitrag von nancy-christian 11.01.11 - 09:25 Uhr

na da bin ich gespannt, ich hoffe alles geht gut und dein würmel bleibt bei dir
viel#klee#liebdrueck

Beitrag von rosenduft84 11.01.11 - 09:26 Uhr

#herzlich-lichen #kleewunsch
und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von 0179tina75 11.01.11 - 09:34 Uhr

ich wünsch dir viel glück und alles gute!!
deine kurve macht mir mut, bist auch nomml unter die cl gerutscht.
hoffe ich kann mich auch freuen

schöne zeit
#winke#winke

mal meine
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929735/558477

Beitrag von tani-89 11.01.11 - 09:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Du bist 3 Tage weiter als ich, bin SSW 4+6

Hier ist meine Glückskurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/863517/559184

Beitrag von craxsnet 11.01.11 - 12:04 Uhr

Dein Absacker da ist ganz normal ;-) Bei dir ist noch alles drin #pro
Wünsche dir ganz viel Glück #klee

LG #winke

Beitrag von iwi2502 11.01.11 - 09:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch das sieht doch eindeutig aus.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und eine nicht so anstrengende SS.


Bitte schick mir Viren wenn der Gyn. angerufen hat würd mich supi freuen,


Ihr seht alle drei sehr sympathisch aus.


LG Iwi2502

Beitrag von craxsnet 11.01.11 - 12:05 Uhr

Na klar, wird gemacht! #pro

Danke für dein Kompliment #schein

LG #winke