Ant müller hormon

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 11.01.11 - 09:25 Uhr

Hallo habe heute mein blut wert gekriegt und was soll ich sagen ich bin fruchtbar gott sei dank hatte schon angst davor.

Beitrag von pinksnoopy 11.01.11 - 09:26 Uhr

Glückwunsch. WIe lange hat es bei dir gedauert bis du die ergebnisse hattest?

Beitrag von 4fachermami 11.01.11 - 09:39 Uhr

1 woche die waren schon hart aber bin so frieden damit ich habe schon gedacht ich bin nicht mehr fruchtbar weil ich meine regel nicht kriege. Jetzt kann ich do zur bauchspielung gehen ob meine eileiter frei sind aber das wirt schon.Denn am donnerstag habe ich dann wieder blutung und dann kann ich von neu hibbeln.

Beitrag von pinksnoopy 11.01.11 - 09:43 Uhr

ich war heute zur blutabnahme, die ergebnisse brauchen 2 wochen. ich hab auch so probleme mit monsterzyklen die werden von mal zu mal länger hatte in 6mon 2mal meine mens

Beitrag von 4fachermami 11.01.11 - 09:45 Uhr

2 wochen das ist lang hast du den schon kinder

Beitrag von pinksnoopy 11.01.11 - 09:46 Uhr

ja meine tochter wird nächste woche 3, warum?
die ist aber mit pille entstanden