Kein ES?? Wann Periode?Bitte Antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin-2010 11.01.11 - 09:26 Uhr

Guten Morgen #torte+#tasse,

Diesen ZK ist mein ZB wirklich ein Rätsel.
Ich denke das vielleicht garkein ES stattgefunden hat.
Wann kommt denn da die Periode?

Ich habe kein Brustspannen und auch sonst fühle ich mich eigentlich total gut.

Schaut mal mein ZB an
was sagt ihr dazu?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925657/554614

Beitrag von rosenduft84 11.01.11 - 09:29 Uhr

aber laut kurve hatest du aber ein es ich dachte thempi lügt net was das angeht ,und laut kurfe bist du ss

wen ich dich währe würd ich mal testen evt kommt ja deine periode wegen dem net


mh sonst weiss ich auch nicht weiter

viel#klee

Beitrag von katrin-2010 11.01.11 - 09:31 Uhr

ja die zeigen zwar einen an,aber ich hatte keine richtige hochlage daher denke ich es könnte falsch angezeigt werden.
ich hab gestern getestet leider negativ:-(

Beitrag von sweetbeat 11.01.11 - 10:04 Uhr

ich denke auch nicht das du einen ES hattest. Da du eben keine Hochlage hast. Ich denke das Ei könnte anlauf genommen haben, hats aber nicht geschafft.

Wann du jetzt deine Mens bekommst, kann dir keiner sagen. Normalerweise eben erst gut 2 Wochen nach dem ES. Wenn er denn irgendwann kommt (ich warte da schon 160 Tage drauf sh VK).

Andere bekommen trotzdem ihre mens, ohne ES. Das nennt man dann anovulatorische Zyklen. Habe gelesen das es normal ist das Frau das 1-2x im Jahr hat..