Welchen schwangerschaftstest verwendet Ihr immer?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keychen 11.01.11 - 09:27 Uhr

Ich kaufe mir eigentlich nie einen test! Also hab in meinem Leben bisher erst einen einzigen gemacht.

Daher wollte ich mal wissen welche Ihr so bevorzugt, da ich mir nun welche kaufen möchte für die Nächsten versuche! :=)

Danke danke #liebdrueck

Beitrag von lilja27 11.01.11 - 09:29 Uhr

Also ich am liebsten den Blauen Pregnafix vor NMT :) Bild davon im meiner VK ist ein 10 ner
Und an NMT den CB Digital mit oder ohne Wochenbestimmung.

lg lilja mit #ei 4+1

Beitrag von keychen 11.01.11 - 09:31 Uhr

Was ist denn ein 10er? oder 2er was einige hier schreiben? #kratz

Und was kosten die die du genommen hattest?

Herzlichen glückwunsch übrigens noch ^.^

Beitrag von lilja27 11.01.11 - 09:41 Uhr

#danke
Der Pregnafix ist ein 10 ner gibts im schlecker zu finden hm kostet so
8 € ein test

Der clearblue digital ist ein 25 er und kostet ca 10 €

lg

Beitrag von tamil1975 11.01.11 - 09:37 Uhr

Ich kaufe immer die billigen von ebay, nur die One Steps, die kauf ich jetzt nicht mehr! ;-)
ICh glaube, dass die genauso gut sind, wie die teuren, da zahlt man ja im Grunde auhc in erster Linie das Plastikzeugs und viel Verpackung mit...

Beitrag von josie-lein 11.01.11 - 09:38 Uhr

Ich habe die Clearblue Plus und EPT digital !

Beitrag von momo3103 11.01.11 - 09:49 Uhr

ich hatte früher oft die pregnafix, dann zusammen mit Ovus die von Genekam über ebay, dann welche übers Forum winnirixi, und jetzt bin ich bei denen von Nadal gelandet, auch zusammen mit ovus über Amazon
ist einfach billiger auf Dauer ;-)

Beitrag von keychen 11.01.11 - 09:59 Uhr

Oh danke schön! Das ist echt günstig!! ^-^ Auf dauer gehts echt ins Geld sonst!:-[