Brauch mal eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 78vanilla 11.01.11 - 09:28 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/625412/561347

Also ich messe keine Temp.-aber warum ist mein ZB soooo leer?

Müsste nicht wenigstens stehen wann ich die nächste Mens erwarte (oder auch nicht :-) )

Mach ich was falsch bei der Eingabe?

Beitrag von julieb 11.01.11 - 09:31 Uhr

Herzchen!!!
Urbia misst mit einem Rechensystem ANHAND DEINER TEMPERATUR deinen Eisprung und somit auch den NMT !!!
Anders geht es nicht!
Du MUSST messen, Urbia weiss ja garnicht wie lang dein Zyklus ist oder wann dein ES ist wenn du nichts eingibst!!!
Grüssle
JULIA

Beitrag von 78vanilla 11.01.11 - 09:34 Uhr

Tja, ich bin NEU hier :-)

Ich wollte mich halt nicht verrrückt machen mit Temp messen und so...

Danke für deine schnelle Antwort

Liebe Grüße

Beitrag von julieb 11.01.11 - 09:37 Uhr

Bin jetzt im 4.ÜZ und messe aber erst seit diesem . Bin relativ schnell reingekommen!!! Aber du hast recht!!
Ich hibbel jetzt mehr als vorher!!
#augen

Grüssle

Beitrag von lilja27 11.01.11 - 09:32 Uhr

HUHU,

Nein die balken erscheinen nach einem bestimmten rechnungssytem der mens balken kann nur erscheinen wenn ein Eisprung wahrgenommen wird durch die tempi kurve. Nach dem eisprung trägt das syytem dann 15 tage danach den balken für die mens ein.

Wenn du keine tempi einträgst kann nichts berechnet werden.

lg lilja mit #ei 4+1

Beitrag von la_nadine 11.01.11 - 09:33 Uhr

Huhu#winke

Also wenn du keine Temperatur einträgst, dann bleibt das ZB auch so leer;-)
Ansonsten kannst du nur von dir aus eingeben wann du deinen ES vermutest und deine Mens vermutest

lg Nadine

Beitrag von majleen 11.01.11 - 09:38 Uhr

Tempi messen macht nicht verrückt. Ich messe schon 1 Jahr und bin ganz entspannt :-p