Kaltes Abendessen ohne KH

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sausi72 11.01.11 - 09:34 Uhr

Hallo,
ich benoetige ein paar Tipps:
Was kann man denn abends ohne KH essen, wenn man NICHT warm essen moechte? Ausser Quark und Naturjoghurt faellt mir nicht so viel ein.

Vielleicht habt Ihr ja ein paar Ideen?

Vielen Dank

Sausi#tasse

Beitrag von kiki.08 11.01.11 - 10:29 Uhr

Ganz spontan fallen mir da Salate aller Art ein

Lg

Beitrag von sausi72 11.01.11 - 12:07 Uhr

Hallo,

ich bin ja abends immer so faul...#hicks, aber ich glaube, ich muss doch mal uerber meinen Schatten springen und abends Salat machen...

#danke
LG Sausi

Beitrag von patty1205 11.01.11 - 11:38 Uhr

Thunfisch + Tomate
gekochte Eier
Käse
kaltes Hähnchenfleisch
Obst
Nüsse
Spargel + Schinken
Salate in verschiedenen Formen

LG Patty;-)

Beitrag von sausi72 11.01.11 - 12:08 Uhr

Hallo,

#danke

Sausi

Beitrag von schatz20w 11.01.11 - 14:47 Uhr

die nuesse und das obst, solltest du abends aber weglassen. die haben eine menge kh

Beitrag von lelas_mama 11.01.11 - 11:51 Uhr

Hallo,

Salate sind sehr wandelbar mit Ei, Feta, Schinken, Hühnchenbruststreifen oder Thunfisch, gekochter Schinken mit Spargel, Eier (übrige Frühstückseier), Fisch, Rohkost- oder Gemüseplatte (schmeckt auch kalt) mit verschiedenen Dips.

Wenn man vorrausschauend kocht ist es kein Problem auch ein kaltes Abendessen hinzubekommen. Es gibt mittags Putenschnitzel ... bereite halt 1-2 mehr zu und gib sie abends zum Salat.

Beitrag von sausi72 11.01.11 - 12:09 Uhr

Hallo,
auch Dir vielen Dank!

LG

Beitrag von gruene-hexe 11.01.11 - 12:09 Uhr

Salat, Rohkostteller mit Käse, Tofu, Schinken, Lachs

Beitrag von 0815babe 11.01.11 - 17:06 Uhr

Rohkoststicks mit leckeren Käsedip!
Dabei nen schönen Film gucken und schon hast du nen prima Chipsersatz!