was das denn jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von theresia007 11.01.11 - 09:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935096/557037
dabei hatte ich mich sonntag auf meine mens eingestellt.

Beitrag von tamil1975 11.01.11 - 09:42 Uhr

Ich würde mal testen! :-)

Viel Glück!!! #klee

Beitrag von 0179tina75 11.01.11 - 09:47 Uhr

wo sind die bienchen ?????#kratz#kratz

Beitrag von theresia007 11.01.11 - 09:48 Uhr

die habe ich nicht eingetragen:-(

Beitrag von 0179tina75 11.01.11 - 09:50 Uhr

ok, dachte mir grad ohne bienchen kein blümchen

aber ich würde dann testen
viel glück!!

Beitrag von nancy-christian 11.01.11 - 09:49 Uhr

sieht verdammt gut aus und auch nicht nach mens, viel #klee
#liebdrueck#blume

Beitrag von theresia007 11.01.11 - 10:00 Uhr

nur komisch,dass sonntag wo meine mens dran war auch blutungen waren.die sind jetzt zwar weg,aber habe trotzdem ständiges ziehen