Urlaub mit baby und kleinkind wohin?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von shayenna26 11.01.11 - 09:40 Uhr

Hallo

Wir wollen in august/september gerne in die ferien aber wir haben keine ahnung wohin. Der grosse ist dann 3 1/2 und die kleine 5monate.
Wir wollen wo hin wo es viel zu erleben und anzuschauen gibt aber KEINE partymetropole wo sich viele junge herumtümmeln.kinderfreundlich muss es natürlich auch sein:) Am besten ferienhaus/wohnung oder hotel.
Es sollten auch ferien in einem budgetbereich liegen der zahlbar ist!!und nicht ein ort an dem
Man um seine gesundheit bangen muss :)
Ich dabke jedem für tipps.
Lg shay mit joshua 2,5 und bauchbewohnerin ayleen 27sse