Für mich unfassbar....... schwanger nach über 2 Jahren!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lisboa49 11.01.11 - 09:48 Uhr

Hallo ihr lieben,

ja alles war diesen Zyklus anderst als die letzten zwei Jahre. Nachdem ich 6 Zyklen mit Clomifen und einen mit Puregon hinter mir hatte, hat es jetzt nach einer Pause geklappt.

Die ganzen Notizen findet ihr in meinem ZB!!! Nächste Woche wäre Termin gewesen für ne Bauchspiegelung!!

Bin noch ganz durcheinander, hab heute Nacht kaum geschlafen...

Es ist noch alles irgendwie unfassbar.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918075/555547

glg lisboa49 #winke

Beitrag von la_nadine 11.01.11 - 09:52 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch!!!
Das ist super und macht hoffnung!!!

Alles liebe und eine Wunderschöne Kugelzeit#pro

Beitrag von karinundfabian 11.01.11 - 10:09 Uhr

Herlichen Glückwunsch!

Wünsche dir ne schöne Kugelzeit.

GLG

Beitrag von jennyspice 11.01.11 - 10:32 Uhr

#herzlich Glückwunsch!

Das ist doch mal eine schöne Überraschung ;-)

Wünsche Dir eine tolle Schnwangerschaft.

Beitrag von francebla 11.01.11 - 11:25 Uhr

#winke

Schon wieder eine aus meiner Feundesliste....:-D

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H#schrei#pro#ole#liebdrueck#paket#klee#huepf#herzlich

Schöne Kugelzeit

GGLG#blume

Beitrag von valith 11.01.11 - 12:22 Uhr

Jeeeeeeeeeeepeeeeeeeeeeeeeeehh

das ist so schön-ich freue mich sehr für dich


alles erdenklich Gute für dich und deinen Bauchkrümel

#klee

#huepf#huepf#huepf #baby#huepf#huepf#huepf

Beitrag von usitec 11.01.11 - 13:08 Uhr

herzlichen glückwunsch #herzlich#klee#fest
wie schön...das lässt mich auch wieder ein bischen hoffen
lg

Beitrag von verena22.09 11.01.11 - 13:22 Uhr

Wow!

Bin erst seit gerade hier angemeldet und schon die erste gute Nachricht!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! #hicks

Bei uns leider seit 2 Jahren erfolglos. :-( Aber ich freue mich für euch!

Grüße Verena#winke

Beitrag von kapdergutenhoffnung 11.01.11 - 13:27 Uhr

Herzliche Glückwünsche!!!!!!!!!! #blume

Beitrag von nicky78 11.01.11 - 17:31 Uhr

Hallo!

Freut mich total, und hey, ich kenn' das! Wir mussten zwar 'nur' 18 Monate durch die Hölle, doch wir haben fast alles ausprobiert, und nie hat was geholfen. Der letzte Schritt wär' dann die künstliche Befruchtung gewesen, und tja.. kurz vorher war ich #schwanger, und das in nem sogenannten Pausen-Zyklus. ;-)

Geniess die SS!!! Wir warten derzeit grad' auf ein zweites Wunder, starten jedoch heut' erst in den 2.ÜZ. ;-)
LG
Nicky