Pille gestern vergessen und ...

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von zelania 11.01.11 - 09:53 Uhr

natürlich auch noch #sex mit meinem Schatz gehabt#aerger

Hallo zusammen,

ich nehme die Cilest und habe in der letzten Woche der Pilleneinnahme also am 15. Tag die Pille vergessen.#schock
Naja habe sie nun anstatt 12 std später 14 std. später nachgenommen.
Kann es da schon passieren schwanger zu werden?#kratz
Muss ich nun irgendwas beachten denn wenn ich google lese ich nur wenn man in der letzten Woche eine Pille vergisst muss man die nächste Packung ohne 7 Tägige Pause weiternehmen.

Hoffe ihr könnt mir helfen und danke euch schonmal im vorraus#winke#danke



LG Zelania

Beitrag von simsaline76 13.01.11 - 11:33 Uhr

Du bist definitiv schwanger. Es werden wohl Drillinge.

Beitrag von zelania 14.01.11 - 11:21 Uhr

Gehirn irgendwie verrutscht!?

Deinen dummen kommentar kannste dir an deinen Allerwertesten kleben!!

#winke