So nochmal mein zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkshoes2011 11.01.11 - 09:54 Uhr

Sry hatte vergessen den link mit einzukopieren #klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940065/561547

so jetzt aber..also mit dem blatt kann ich doch im leben nix anfangen #heul

Beitrag von curlysue17 11.01.11 - 09:56 Uhr

Guten Morgen!!

Aber du bist doch noch ganz am Anfang vom Zyklus. Das pendelt sich bestimmt noch ein.

Nicht gleich den Kopf hängen lassen. ;-)

Beitrag von majleen 11.01.11 - 09:58 Uhr

Viel viel viel zu früh um den Kopf in den Sand zu stecken. Du bist kja gerade erst am Anfang des Zykluses. In der ersten Zyklushaelfte ist es gar nicht so ungewöhnlich, wenn es Zacken gibt.#klee

Beitrag von momo3103 11.01.11 - 10:00 Uhr

keine Sorge!

ich hatte auch meist in den ersten Tagen ein Zickzack, nach der mens dann aber die schönsten Kurven!
eigentlich lohnt es gar nicht, so früh schon zu messen ;-)

Beitrag von alice2004 11.01.11 - 10:02 Uhr

1. viel zu frùh un den sand in den kopf zu stecken
2. du misst zu unterschiedlichen zeiten
versuch mall jeden morgen um die gleiche zeit zu messen
dann wird das nicht so ein zik zak
3. du musst nicht neu posten hatte drauf gewartet das du es in deinen alten beitrag einfùgst

Beitrag von pinkshoes2011 11.01.11 - 10:05 Uhr

Ja mach es jetzt auch so das ich mein wecker stelle und danach weiterschlafe :-D