Welches Hotel findet ihr in der Türkei am besten?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von baby1012 11.01.11 - 10:03 Uhr

Hallo,

wir waren bisher 2x mit unserer Lisa (4 Jahre) in der Türkei, Side, "Aspendos Beach" Hotel. Es war immer wieder sehr schön und jedes Jahr hat Lisa etwas anderes für sich entdeckt.

Nun wollen wir aber auch mal in ein anderes Hotel. Welche Erfahrung habt ihr dort gesammelt und welches Hotel könnt ihr wärmstens empfehlen?

Wir suchen speziell natürlich mit Kinderanimation, 4 oder 5 Sterne sollte es haben, der Strand sollte gleich am Hotel sein und natürlich auch feiner Sand!

Für eure zahlreichen Tipps danke ich euch schon mal!

Tschüssi
Heike

Beitrag von kleinessternchen05 11.01.11 - 11:05 Uhr

also wir finden den robinson club pamfilya am besten!

top essen
top anlage
top animation

und und und


direkt am strand, handücher und liegen inclusive

wenn du noch fragen hast, meld dich einfach


lg von einer robinson club liebenden familie #verliebt

Beitrag von baby1012 11.01.11 - 13:50 Uhr

Huhu,

das klingt doch schon mal ganz nach meinem Geschmack. Wie lange muss ich denn vom Flughafen zum Hotel fahren?

Gibt es dort auch eine Kinderdisco #augen? Das ist nämlich ganz wichtig. Und es muss dort einer arbeiten (im Restaurant oder so) der Mhemmet heißt. Sie hat nämlich in dem anderen Hotel einen von der Bedienung gaaaaaanz lieb und erzählt fast jeden Tag von ihm (und wir waren letztes Jahr im September...)

Danke dir!

Heike

Beitrag von kleinessternchen05 12.01.11 - 08:36 Uhr

hm.... also wie da die köche heißen kann ich dir nicht sagen :-p
aber es gibt bestimmt einen der so heißt #schein

die fahrt war ca 50 min! aber du fährst keine zig anderen hotels an! das finden wir super....

na klar, kinderdisco ist ja ein muss :-D süß wie die kleinen tanzen, was?

kannst dich gerne über VK melden

Beitrag von lene_mama2006 11.01.11 - 14:34 Uhr

Hallo!

wir waren letztes jahr im april im belek beach resort.
einfach traumhaft! :-)
mit deutscher kinderanimation, kinderdisco...
direkt strand lage.
jedoch ist fast nix in der umgebung.
macht aber nix, wenn man seine ruhe haben will.
ca. 40 min vom flughafen entfernt.

LG
lene

Beitrag von familienoberhaupt 12.01.11 - 06:56 Uhr

Hallo wir waren im Sommer 2010 in Belek.

ich sage nur TOPPPPPPP!!!!!


http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Paloma+Grida+Village+SPA-ch_hb-hid_30745.html

wahrscheinlich fliegen wir dieses Jahr wieder hin, entscheidet sich nächste Woche.

lg Marion

Beitrag von claudi110405 14.01.11 - 12:54 Uhr

das beste ist das delphin palace und titanic .....
meiner meinung nach...aber auch laut holidaycheck:-)