brauche eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von enni.f-23 11.01.11 - 10:04 Uhr

Guten morgen ihr lieben

ich habe gestern das erste mal gespritzt 225 einheiten für ICSI und kurz dannach bekam ich kopfschmerzen und so schwere glieder was bis heute anhält und so schüttelfrost und hitzewellen. Kommt das von der spritze? sollte ich in der kinderwunsch klinik anrufen und denen das erzählen?

lg enni.f-23

Beitrag von rinamausi1984 11.01.11 - 10:13 Uhr

Hallo! :-)

Ich würde an Deiner Stelle anrufen! Sicher ist sicher.

Ich hatte beim Spritzen keine Nebenwirkungen, habe allerdings auch nur 150 i.E. Menogon gespritzt.

Allerdings stand bei den Nebenwirkungen irgendwas mit Hitzewallungen dabei usw.

Entweder ne Grippe oder Nebenwirkungen. Würde das auf jeden Fall abklären!

DEINE GESUNDHEIT GEHT VOR! Pass auf Dich auf! #liebdrueck

Beitrag von enni.f-23 11.01.11 - 10:18 Uhr

hallo

ja danke für deine antwort habe gerade angerufen und der arzt ruft mich nachher zurück denke das es neben wirkungen sind da ich vor dem spritzen rein garnichts hatte. So blöd. mal sehn was der später sagt.


lg

Beitrag von colafrosch 11.01.11 - 10:38 Uhr

Also ich hab auch gestern angefangen mit Gonalf 300 einh. und hab auch Hitzewallungen und friere wieder mal und ect..

Aber mein FA sagt es kommt von der DR spritze und kann es geben weil der Körper ja auf Wechseljahre gestelt ist.

Wenn es Dir nicht gut geht , würde ich auch anfrufen schadet ja nie.
Gute besserung..

Lieben Gruss Cf