Mein Zyklusblatt - Lineal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twingomelli 11.01.11 - 10:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932867/558410

Wer kann mal das Lineal rausholen.

Abwarten und #tasse trinken....

was sagt ihr denn dazu?

Beitrag von majleen 11.01.11 - 10:05 Uhr

Lineal ist doch super. Sagt aber nichts aus. Hatte auch schon lange Lineale und nix war ;-)#klee

Beitrag von twingomelli 11.01.11 - 10:08 Uhr


Ja ist schon super, aber ich fänd es noch besser wenn die kurve steil nach oben steigt ;-)

Beitrag von majleen 11.01.11 - 10:09 Uhr

Aber auch steil nach oben bedeutet nicht gleich schwanger. Glaub mir, ich hatte schon vieles, aber schwanger war ich noch nicht. ;-)

Beitrag von twingomelli 11.01.11 - 10:13 Uhr


naja aber es lässt die glückshormone steigen :-D

wird schon klappen.....irgendwann

Beitrag von majleen 11.01.11 - 10:15 Uhr

Nach 2 Jahren bin ich eher auf die Mens eingestellt ;-)
Bei uns wirds bald eine IVF geben.

Beitrag von twingomelli 11.01.11 - 10:21 Uhr



Na dann drück ich ganz fest die Daumen.

Beitrag von majleen 11.01.11 - 10:22 Uhr

#danke

Beitrag von lilja27 11.01.11 - 10:12 Uhr

Schau dir mal mein ZB in meiner VK an , hab auch ein lineal verschluckt :)

Muss ja nicht das schlechteste bedeuten :)

lg

Beitrag von twingomelli 11.01.11 - 10:23 Uhr


#herzlich Glückwunsch

na dann wollen wir mal hoffen, dass mein Lineal auch #klee bringt....

Beitrag von lilja27 11.01.11 - 10:23 Uhr

#danke